Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wir haben das schöne Wetter genutzt und den Grill für heute aus dem Winterquartier geholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitze hier und schiebe massiven Appetit auf Bananenküchlein aus der Pfanne... *schmacht*
-
ich hab heute auf die schnelle enchiladas mit hackfleisch und avocado gemacht, dazu gabs einen grünen salat.
-
Zitat
Wahrscheinlich mache ich Kartoffelsuppe mit Crème Fraiche und dazu Feldsalat, überall noch ein paar Croutons und vielleicht gebratene Champignonscheibchen drauf und fertig.
Habe gestern statt Champignons Rote-Beete-Würfel dazugemacht, das war auch sehr passend!
Heute gibt es Semmelknödel mit Wildschweingulasch, bzw. süßsaurer Zwiebelrahmsoße für mich und Preiselbeeren. Hab schon viel zu lange keine Semmelknödel mehr gemacht!

-
Hier gibt es currypfanne,hänchenfleich,Reis und Mandarinen,sind drin

-
-
Bauernfrühstück für mich,für Schatz Bratkartoffeln mit Tellersülze und Remoulade
-
heut gibts rosenkohlkuchen

-
Gestern gabs Kartoffelsuppe mit Speck und Zwiebeln drinne und Baguettebrötchen dazu.
Für heut abend gibts Schäufele mit Kartoffelsalat. Das Fleisch ist schon seit einer halben Stunde im Backofen, nach weiteren 2 Stunden hol ich dann raus, schneids in Stücke und erwärme es dann heut abend in Fleischbrühe. Einfach nur lecker *freu*
-
Ich mach heut Stir Fry mit chinesischen Nudeln *nomnomnom*
-
Rippchen...weiss nur noch ned genau wie...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!