Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wir haben das schöne Wetter genutzt und den Grill für heute aus dem Winterquartier geholt.
-
20. Oktober 2012 um 21:52
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich sitze hier und schiebe massiven Appetit auf Bananenküchlein aus der Pfanne... *schmacht*
-
ich hab heute auf die schnelle enchiladas mit hackfleisch und avocado gemacht, dazu gabs einen grünen salat.
-
Zitat
Wahrscheinlich mache ich Kartoffelsuppe mit Crème Fraiche und dazu Feldsalat, überall noch ein paar Croutons und vielleicht gebratene Champignonscheibchen drauf und fertig.
Habe gestern statt Champignons Rote-Beete-Würfel dazugemacht, das war auch sehr passend!
Heute gibt es Semmelknödel mit Wildschweingulasch, bzw. süßsaurer Zwiebelrahmsoße für mich und Preiselbeeren. Hab schon viel zu lange keine Semmelknödel mehr gemacht!

-
Hier gibt es currypfanne,hänchenfleich,Reis und Mandarinen,sind drin

-
-
Bauernfrühstück für mich,für Schatz Bratkartoffeln mit Tellersülze und Remoulade
-
heut gibts rosenkohlkuchen

-
Gestern gabs Kartoffelsuppe mit Speck und Zwiebeln drinne und Baguettebrötchen dazu.
Für heut abend gibts Schäufele mit Kartoffelsalat. Das Fleisch ist schon seit einer halben Stunde im Backofen, nach weiteren 2 Stunden hol ich dann raus, schneids in Stücke und erwärme es dann heut abend in Fleischbrühe. Einfach nur lecker *freu*
-
Ich mach heut Stir Fry mit chinesischen Nudeln *nomnomnom*
-
Rippchen...weiss nur noch ned genau wie...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!