Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
aufgrund von akuter müdigkeit, bedingt durch kranken hund, gabs bei uns gyros mit pommes und salat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Kinder haben sich heut mal wieder Waffeln gewünscht.
Wunsch wurde erfüllt, mit Puderzucker und heißen Kirschen.
Heut mittag gabs Spaghetti mit Tomatensoße, unser Freitagsessen im Wechsel mit Pfannekuchen. -
Wir haben heute Lasagne gegessen :)
-
Zitat
gute besserung

Danke timmy, diese verdammte Grippe, ich weiß nicht wann ich mir das letzte Mal in einem einzigen Herbst zweimal hintereinander eine eingefangen habe. :-x Und der Herbst ist noch nichtmal vorbei!Gestern hatten wir ausgerechnet auch noch lieben Besuch und ich musste mich schon wieder zum Burrito-Laden schleppen, weil an meinem
-Herd gerade nur eine kleine Herdplatte funktioniert! Argh... Heute gibt´s also im wahrsten Sinne des Wortes Eintopf oder sowas... Wahrscheinlich mache ich Kartoffelsuppe mit Crème Fraiche und dazu Feldsalat, überall noch ein paar Croutons und vielleicht gebratene Champignonscheibchen drauf und fertig. 
-
Kartoffelauflauf mit Bergkäsewürfel zwischen den Scheibchen.
-
-
Nudel-Wirsing-Auflauf mit Knusperkruste. Freu mich jetzt schon.

-
Oh da bringst du mich auf eine Idee,ich glaub ich wer Rosenkohl dazwischen tun,das schmeckt doch bestimmt mit Käse .
-
Zitat
Kartoffelauflauf mit Bergkäsewürfel zwischen den Scheibchen.
Das klingt aber lecker, Bergkäse schmeckt so gut.

Guten Appetit!

-
Ich hatte Tomaten-Mozarella-Salat mit ein bisschen Lasagne :)
-
Thunfisch Spagetti,so lecker!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!