Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
kürbissuppe gibts heute, ansonsten werd ich noch thunfischwraps fürs männlein machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätt ich heut Hunger drauf, kann ich auch nur empfehlen:
Knoblauch - Kräuter - Kartoffel Gratin
Externer Inhalt www.shockinglydelicious.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier der Link
http://www.shockinglydelicious.com/garlic-and-her…e-thanksgiving/
und statt diesem kräuter-etwas, das im rezept steht, nimmt man einfach kräuterfrischkäse o.ä.
-
Mein Mann hatte gestern ein Firmenessen...da gab's als Vorspeise AUCH Kürbissuppe..., die gibt's derzeit auch zu Hause öfters und auch hier und auch....! Kürbiszeit!!!!

Gebratene Heringe mit Broccoli.
-
Hier gibt's Fleischküchle, Ka-Pü und Spinat.. un natürlich viiiiiiiel Soße :)
-
Die Kohlzeit hält ja nun auch langsam Einzug und es ist das allererste Mal im meinem gesamten Leben, an dem ich LUST auf eine Kohlmahlzeit habe. Ich muss mir nur noch ausgucken was genau ich machen möchte....
-
-
Das fragste noch? Kohlrouladen!! :sabber:
Hier gibt's gleich Nudeln mit Joghurtsauce.. ich bin gespannt!
-
Zitat
Was ist denn das für eine Soße? Also Joghurt und was noch? -
Zitat
Das fragste noch? Kohlrouladen!! :sabber:
Für die Kohlrouladen ist meine Oma zuständig. Sie hat schon alles zu Hause, weiß aber nicht genau wann sie es macht.
-
Schwarzkittel ich nehm das Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/747311…ghurtsauce.html
Poco oh cool. Das ist eins der wenigen Gerichten, die meine Oma nicht (mehr) macht *sfz*
-
Hmhm... Danke, das klingt ja recht ähm ungewöhnlich!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!