Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hatte grad Sushi und Häagen Dazs zum Fruehstueck und nasch gleich noch uebrig gebliebene Bratensauce mit Toast

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber schwanger biste net, oder?

Sushi un das beste Eis der Welt? Wie kannst Du dem Eis das antun?
Ich glaub heut Abend gibt's Brokkoli-Blumenkohl-Karotten-Gratin. Ergo: Pizza für mich.
-
Zitat
Aber schwanger biste net, oder?

Sushi un das beste Eis der Welt? Wie kannst Du dem Eis das antun?
Heee des beschde!

-
Wurde heute von Herrchen bekocht!
Burritos mit Salat und sogar Schokokuchen als Nachtisch! 
-
Zitat
Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich heut kochen soll?
Von gestern ist noch ein Teil Krustenbraten übrig geblieben, was passt schön dazu? (Gestern gabs Kräuterkartoffeln und Möhren dazu, also möglichst irgendetwas anderes ;))
In Streifen schneiden und wie Wurstsalat anmachen.Mit radieschen,Gewürzgurke,Zwiebel und schönem Dressing aus Senf,Brühe,Salz,Pfeffer,Öl.
Dazu Zwiebelbrot oder Laugengebäck. -
-
ich bin noch gänzlich uninspiriert was wir diese woche kochen... ich hätt mal wiede so bock auf schwarzwurzeln, aber ich hab angst das die nich schmecken wie bei mama... aber ich denk nen schön deftiger kartoffel-möhren-graupen-mettenden-eintopf kann ma wieder...
sonst jemand ideen?
-
Zitat
aber ich denk nen schön deftiger kartoffel-möhren-graupen-mettenden-eintopf kann ma wieder...:sabber: Hmm.... lecker....
So... heute hab ich ein Dörrgerät bestellt, noch 2 Kürbisse geholt.... mein Ziel dieses Jahr- alle Sorten durchprobieren die der Bauer zu liegen hat.... und dann werden Kürbisschnitze getrocknet.

Meinem Freund hängt der Kürbis mittlerweile zum Hals raus, ausser als Suppe und Kuchen.

Also jibbet heute Kürbissuppe. Diesmal mit Speck angebraten und Kartoffel drinnen.
-
Ich mach heut Wuaschdsalat, ich hoff ich krieg hier vorgeschnittene Lyoner, hab keine Lust alles selber zu schneiden

-
Zitat
Heee des beschde!

Armes Eis, aaarmes
Planänderung hier:
gibt Hühnchen aus'm Ofen mit Kartoffeln & Brokkoli. Yippieh, Pizza dann morgen ^^ -
heute gabs bei uns die reste von gestern...bischen braten ist noch übrig für morgen, da mach ich aber was anderes drauss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!