Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Blätterteig gefüllt mit Spinat, Kräutertofu und Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gibts rinderbraten mit rotwein-balsamico sosse.
bei den beilagen bin ich mir noch unschlüssig was ich mache, hab ich allerlei zu verfügung
-
Ich würde dazu Spätzle machen!
Bei uns gibt es heute mal wieder Kartoffelsuppe. An so trübselig-grauen Tagen ist das mein Lieblingsessen.
LG von Julie -
ne spätzle eher nicht.
ich tendiere eher zu knödel, gnocchi oder doch kartoffelpü mit irgendwas dazu. -
Bei uns gibts Heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.
Nebenbei versuch ich mich an einem Bauernbrot.. (Das erste Brot das ich machen) toitoitoi da es was wird.

-
-
Frikadellen mit Kartoffeln und Kürbis.
-
Zitat
ne spätzle eher nicht.
ich tendiere eher zu knödel, gnocchi oder doch kartoffelpü mit irgendwas dazu.Ich mach gern glasierte Möhren dazu. Kartoffel(-Sellerie-)Pü hört sich auch gut an :) Gnocchi finde ich als Beilage immer so mächtig und Knödel fände ich zu "einfach" und derb zu der feinen Sauce (gibts bei uns oft zu Filet .. Hmmmm... Egal was es wird, guten Appetit!!
Wir werden heute bekocht, was ich gestern gesehen habe, gibts wohl Rollbraten.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Zitat
Bei uns gibts Heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.
Nebenbei versuch ich mich an einem Bauernbrot.. (Das erste Brot das ich machen) toitoitoi da es was wird.

viel glück
tu es in eine form
das erste brot das ich gebacken hab, war ohne form, und es wurd ein steinharter fladen ohje hihi -
Rindergulasch,Kartoffeln & Rotkraut.Mjammi!
-
Zitat
heute gibts rinderbraten mit rotwein-balsamico sosse.
bei den beilagen bin ich mir noch unschlüssig was ich mache, hab ich allerlei zu verfügung
Rotkohl & Pürree
Für Knödel is so ne Soße zu schade.. Gnocchi kann ich nur zu italienischem Soßenzeugs futtern, daher wär das für mich garkeine Lösung
Gestern gabs Nudeln mit Bolognese. Da ich heut allein bin un die andren auf dem Fest essen gibt's das für mich heut grad nochmal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!