Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• heute gibts rinderbraten mit rotwein-balsamico sosse.
    bei den beilagen bin ich mir noch unschlüssig was ich mache, hab ich allerlei zu verfügung ;)

• Zitat

ne spätzle eher nicht.
    ich tendiere eher zu knödel, gnocchi oder doch kartoffelpü mit irgendwas dazu.

Ich mach gern glasierte Möhren dazu. Kartoffel(-Sellerie-)Pü hört sich auch gut an :) Gnocchi finde ich als Beilage immer so mächtig und Knödel fände ich zu "einfach" und derb zu der feinen Sauce (gibts bei uns oft zu Filet .. Hmmmm... Egal was es wird, guten Appetit!!

Wir werden heute bekocht, was ich gestern gesehen habe, gibts wohl Rollbraten.

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Bei uns gibts Heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.

Nebenbei versuch ich mich an einem Bauernbrot.. (Das erste Brot das ich machen) toitoitoi da es was wird. :D

viel glück :D tu es in eine form xDdas erste brot das ich gebacken hab, war ohne form, und es wurd ein steinharter fladen ohje hihi

• Zitat

heute gibts rinderbraten mit rotwein-balsamico sosse.
    bei den beilagen bin ich mir noch unschlüssig was ich mache, hab ich allerlei zu verfügung ;)

Rotkohl & Pürree :D
    Für Knödel is so ne Soße zu schade.. Gnocchi kann ich nur zu italienischem Soßenzeugs futtern, daher wär das für mich garkeine Lösung :lol:

Gestern gabs Nudeln mit Bolognese. Da ich heut allein bin un die andren auf dem Fest essen gibt's das für mich heut grad nochmal :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!