Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leihst du mir deinen Opa?!?

Hmmm, bei 92 Jahren Preiselbeererfahrung müsste ich aber eine hohe Leihgebühr nehmen... :fies:Heute grillen wir nochmal Würstchen, Fleisch und Grillkäse, dazu mache ich Kritharaki/Tomate/Mozarella-Salat und Tsatsiki. Hoffentlich wehen nicht die Kohlen davon! :escape:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und es schmeckt einfach nur gigantisch gut.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
klasse, danke!
Ich werd das kommende Woche mal austesten und dann berichten.
Schmeckt sicher ganz anders wie Pizza aus'm Ofen.. ich bin gespannt :) -
Gestern gab's süßen Flammkuchen (und ein bissel Kürbis-Suppe), heute gibt's Kürbis-Suppe und morgen gibt's Linsen und Spätzle :^^:
-
Kürbis-Verwertung die Tage... Gestern Kürbissuppe, heute Ravioli mit Kürbisfüllung und einer Käsesauce und morgen Spaghetti mit Steinpilz-Kürbis-Sugo

-
Ich fühle mich irgendwie zur Spagel- und zur Kürbis-Zeit wie ein Alien: Ich find BEIDES eklig. Spargel hab ich einige Male probiert,bäääääh. Kürbis 1x probiert und für Nicht-Nochmal-Versuchenswert befunden.
Bei uns gabs heut Mittag aus Faulheit Pizza und nachher mach ich mir noch eine Tomatensuppe oder Griesbrei, wie ich Lust hab.
-
-
hä, kürbis kann man doch gar nicht eklig finden, höchstens nicht besonders gut - schmeckt doch total neutral, so wie zucchini.
und mit den richtigen gewürzen aufgepeppt -> mmmh.gestern abend gabs brötchen, rührei und tomaten mit balsamicocreme.
heute abend kocht wagner für uns lauch-flammkuchen, dazu gibts nen salat.
morgen kartoffel-möhren-durcheinander und lachskasseler. -
Kürbis mag ich nur als Suppe oder in Marmelade. Sonst ess ich den auch nicht.
-
Ich habe noch nie Kürbis gegessen.

-
Ich und meine Mutter machen gerade eine Himbeertorte. Die wollten wir eig. schon gestern machen.

-
Zitat
Gestern gab's süßen Flammkuchen....
Ich liebe Flammkuchen, aber bis jetzt kenn' ich nur die herzhafte Variante?!? Wie wird der "süße" gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!