Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Leihst du mir deinen Opa?!? :herzen1:

:lol: Hmmm, bei 92 Jahren Preiselbeererfahrung müsste ich aber eine hohe Leihgebühr nehmen... :fies:

Heute grillen wir nochmal Würstchen, Fleisch und Grillkäse, dazu mache ich Kritharaki/Tomate/Mozarella-Salat und Tsatsiki. Hoffentlich wehen nicht die Kohlen davon! :escape:

• Zitat

Und es schmeckt einfach nur gigantisch gut.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

:gut: klasse, danke!
    Ich werd das kommende Woche mal austesten und dann berichten.
    Schmeckt sicher ganz anders wie Pizza aus'm Ofen.. ich bin gespannt :)

• Kürbis-Verwertung die Tage... Gestern Kürbissuppe, heute Ravioli mit Kürbisfüllung und einer Käsesauce und morgen Spaghetti mit Steinpilz-Kürbis-Sugo :D

• Ich fühle mich irgendwie zur Spagel- und zur Kürbis-Zeit wie ein Alien: Ich find BEIDES eklig. Spargel hab ich einige Male probiert,bäääääh. Kürbis 1x probiert und für Nicht-Nochmal-Versuchenswert befunden.

Bei uns gabs heut Mittag aus Faulheit Pizza und nachher mach ich mir noch eine Tomatensuppe oder Griesbrei, wie ich Lust hab.

• hä, kürbis kann man doch gar nicht eklig finden, höchstens nicht besonders gut - schmeckt doch total neutral, so wie zucchini. :D
    und mit den richtigen gewürzen aufgepeppt -> mmmh.

gestern abend gabs brötchen, rührei und tomaten mit balsamicocreme.
    heute abend kocht wagner für uns lauch-flammkuchen, dazu gibts nen salat.
    morgen kartoffel-möhren-durcheinander und lachskasseler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!