Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Die Tomatentarte probiere ich auch mal aus, danke dieveni!
Gab heute doch Spaghetti mit rotem und grünem Pesto und dazu den Salat, morgen dann den Blumenkohl, wohl mit gebratenen Hühnchenfilets.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelgratin, Räucherlachs, grüner Salat. :)
-
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hähnchen gegrillt mit gemüse ausm ofen
-
Heute gibt´s langweilig Penne mit Tomatensoße und Salat mit Käsewürfeln, Herrchen bekommt schon wieder Fleisch dazu, nämlich Hackbällchen.

-
Heute gab es Geschnetzeltes mit Knoblauch und Pfefferrahmsoße. Die Soße ist zum reinlegen... als Beilage Kroketten und Gemüse.
Morgen gibt´s wohl die Reste, aber dann mit Spätzle

-
-
ZitatExterner Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hähnchen gegrillt mit gemüse ausm ofen
Ganz nach meinem Geschmack! Darf ich ein Stück abhaben? -
nix mehr da, reste hat hundi gefuttert

-
Hach, bei uns gab's heute auch Hähnchen...ein Bio-Hähnchen (hoffentlich...!). Hab' mal gegoogelt, die sollen 8-10 Wochen alt sein, die konventionell aufgezogenen werden nur 4-5 Wochen alt....!
-
Heute gab es leckere,schweinemedalions in Pilz-Rahm Soße,mit Kroketten und Bohnen mit Speck..
Soooo lecker. -
Zitat
Heute gab es Geschnetzeltes mit Knoblauch und Pfefferrahmsoße. Die Soße ist zum reinlegen... als Beilage Kroketten und Gemüse.
Morgen gibt´s wohl die Reste, aber dann mit Spätzle

Hast Du die Pfefferrahmsoße selbst gemacht?
Hab mich mal an einer versucht und die ist trotz Rezept leider total daneben geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!