Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also die hab' ich letzthin bei Bekannten gegessen. In Verbindung mit Garnelen..., fand ich recht lecker. Aber ich glaube, da gibt's zig Rezepte, hattest wohl das falsche erwischt!

Jetzt musste ich echt nachdenken wie Du das meinst... Ne das Bildchen mit dem Thermometer ist da weil es heute so heiß ist und ich deshalb was erfrischendes machen will. Du dachtest es wäre scharf gemeint, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm Zitronenspaghetti hört sich ja lecker an..

Heute gibt es nur Salat mit Schmanddressing..

-
Ideales Grillwetter ...
... da gibts was Leichtes:In Bananenblättern gegrillter Red Snapper dazu Zuccini, gefüllte Champignons und Yasminreis mit Möhren-Curry-Kokossauce. Zum Nachtisch Himbeersorbet mit Minze *lecker*
Gruß, staffy
-
Zitat
Du dachtest es wäre scharf gemeint, oder?
Genau und es hätte dir absolut nicht geschmeckt! Dann ist ja gut!!!!!

-
heute gibts ne gemüse-lasagne
-
-
Ich glaub hier gibts heut nur Eis. Bei 39° vergeht selbst mir der Hunger - und das will was heißen ...
-
Heute Abend, sobald sich die Hitze ein wenig verzogen hat wird hier drauße Rindersteak vom Bauern gegrillt- dazu gibt einen Griechischen Salat sowie Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Zum Nachtisch ,,selbgemachten" Beerenjoghurt- Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren mit Naturjoghurt vermischt und seit jetzt im Kühlschrank- Lecker! 
-
Woher bekommt man denn Bananenblätter?
Hab letztens auch schonmal im Fernsehen ein Gericht gesehen, das darin zubereitet wurde und das sah ganz interessant aus. :) -
Bei uns gabs Essignudeln:
Bandnudeln schön süß-sauer angemacht mit vieeeeel Schnittlauch dran.Gruß Elke
-
Zitat
Heute Abend, sobald sich die Hitze ein wenig verzogen hat wird hier drauße Rindersteak vom Bauern gegrillt- dazu gibt einen Griechischen Salat sowie Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Zum Nachtisch ,,selbgemachten" Beerenjoghurt- Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren mit Naturjoghurt vermischt und seit jetzt im Kühlschrank- Lecker! 
Das hört sich soooo toll an! Aber ich glaube bis nach Koblenz schaff' ich's heute nicht mehr!

Wir grillen auch gleich, Lachsforelle vom Forellenzüchter aus dem nächsten Ort..., auch nicht schlecht!
Dazu selbstgebackenes Fladenbrot. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!