Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Also die hab' ich letzthin bei Bekannten gegessen. In Verbindung mit Garnelen..., fand ich recht lecker. Aber ich glaube, da gibt's zig Rezepte, hattest wohl das falsche erwischt! :D

:lol: Jetzt musste ich echt nachdenken wie Du das meinst... Ne das Bildchen mit dem Thermometer ist da weil es heute so heiß ist und ich deshalb was erfrischendes machen will. Du dachtest es wäre scharf gemeint, oder?

• Heute Abend, sobald sich die Hitze ein wenig verzogen hat wird hier drauße Rindersteak vom Bauern gegrillt- dazu gibt einen Griechischen Salat sowie Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter. :smile: Zum Nachtisch ,,selbgemachten" Beerenjoghurt- Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren mit Naturjoghurt vermischt und seit jetzt im Kühlschrank- Lecker! :smile:

• Zitat

Heute Abend, sobald sich die Hitze ein wenig verzogen hat wird hier drauße Rindersteak vom Bauern gegrillt- dazu gibt einen Griechischen Salat sowie Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter. :smile: Zum Nachtisch ,,selbgemachten" Beerenjoghurt- Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren mit Naturjoghurt vermischt und seit jetzt im Kühlschrank- Lecker! :smile:

Das hört sich soooo toll an! Aber ich glaube bis nach Koblenz schaff' ich's heute nicht mehr! :D

Wir grillen auch gleich, Lachsforelle vom Forellenzüchter aus dem nächsten Ort..., auch nicht schlecht! ;) Dazu selbstgebackenes Fladenbrot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!