Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's heut lecker Gulasch mit Rotkraut und Klößen *hmmmm*
Jetz zum Abend gibts "Resteessen" Bratklöße und morgen Mittag dann Nudeln mit Rest-Gulasch
-
18. März 2012 um 18:42
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*Lesezeichen*
Hab total vergessen, dass es einen neuen Thread gibt.

-
Hier die Fotos vom Wochende:
-
@ Morrigan
Ist noch was übrig? Wenn ja, wann soll ich da sein?
-
Nix übrig, die Gäste haben alles niedergemacht. Nach dem Teller der Vorspeisen, hab ich nochmal 10 Frühlingrollen nachgemacht, weil alle noch mehr wollten.
und das Hauptgericht: Rinderfilet mit Senfhaube an Wurzelgemüse
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach, das sieht alles so lecker aus, Morrigan...und dann auch noch so schön angerichtet! Willst du nicht ein Restaurant aufmachen?
-
Und da ich noch Wan Tan Teig übrig habe, mach ih mir jetzt noch ne Runde

-
Oh liebe Mo, oh mein liebes liebes Fräulein Mo-chen
Externer Inhalt images01.uboot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn ich ganz lieb bin, darf ich dann auch mal bei dir zum Abendessen kommen - wo ich doch jetzt in der Nähe wohne!
Ich koche dann zum Ausgleich auch für dich und mach alle deine chemischen Hausaufgaben!!! Und ich bring die Wurst mit. -
Das klingt nach einem Plan
Zählt Prinzipien und Methoden der Biochemie bei dir noch zu Chemie? 
-
hier gabs heute Bratkartoffeln mit Ei und dazu Gemüsesticks
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!