• Zitat

Hab ich das nun richtig verstanden,das ich uncool bin weil
    Hund A aus dem ITS kommt und Hund B ein ups Welpe :(

Tröste dich... mein Hund A kommt vom "Vermehrer" (ok, auch Ups-Wurf, aber das zählt ja quasi dazu :roll: ) und mein Hund B noch nicht mal aus dem ITS sondern ist ein Secondhand-Hund von PRIVAT :gott: !
    Wie uncool muss ich erst sein? :roll:

• Zitat

Die ersten zwei kennt man klar, aber wie ist denn ein "Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch"?

denk dir deinen Teil dazu
    ich tue es auch, sonst gibst wieder Anfeindungen

dabei bin ich doch so sensibel

• Zitat

Tröste dich... mein Hund A kommt vom "Vermehrer" (ok, auch Ups-Wurf, aber das zählt ja quasi dazu :roll: ) und mein Hund B noch nicht mal aus dem ITS sondern ist ein Secondhand-Hund von PRIVAT !
    Wie uncool muss ich erst sein? :roll:

Puh nochmal Glück gehabt :D
    Sitz ich nicht allein mit der Schamesröte im Gesicht :ops:

• Gut - da hätte ich von allein draufkommen können ^^
    Aber meine sind doch auch klein und beißen nicht (mehr).. Muss ich die jetzt auch erziehen oder was?? :???:
    Ok, ich hör auch auf mit OT und warte auf die restlichen Texte :)

• Zitat

man könnte ihn auch Erziehung-ist-für-große-Hunde-meiner-ist-klein-und-beißt-nicht-feste-Halter nennen

so, nu aber genug OT ;)

Und ich dachte, das hat mit irgendwelchen Kackbeutel-Diskussionen zu tun. :lachtot:

• @ Ulixes
    2 Dinge hast du m.M. nach vergessen... :D
    Mit dem Hund wird Minimum 4-5 Stunden täglich gelaufen, dabei natürlich ständig entertaint.

Sie/ er wird auf keinen Fall kastriert. Never ever!

Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!