Hund 2012
-
-
Hab ich das nun richtig verstanden,das ich uncool bin weil
Hund A aus dem ITS kommt und Hund B ein ups Welpe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund 2012*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab ich das nun richtig verstanden,das ich uncool bin weil
Hund A aus dem ITS kommt und Hund B ein ups Welpe
Tröste dich... mein Hund A kommt vom "Vermehrer" (ok, auch Ups-Wurf, aber das zählt ja quasi dazu
) und mein Hund B noch nicht mal aus dem ITS sondern ist ein Secondhand-Hund von PRIVAT
!
Wie uncool muss ich erst sein?
-
Zitat
Die ersten zwei kennt man klar, aber wie ist denn ein "Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch"?
denk dir deinen Teil dazu
ich tue es auch, sonst gibst wieder Anfeindungendabei bin ich doch so sensibel
-
Zitat
Tröste dich... mein Hund A kommt vom "Vermehrer" (ok, auch Ups-Wurf, aber das zählt ja quasi dazu
) und mein Hund B noch nicht mal aus dem ITS sondern ist ein Secondhand-Hund von PRIVAT !
Wie uncool muss ich erst sein?
Puh nochmal Glück gehabt
Sitz ich nicht allein mit der Schamesröte im Gesicht
-
Zitat
denk dir deinen Teil dazu
ich tue es auch, sonst gibst wieder Anfeindungendabei bin ich doch so sensibel
Ach komm - das ist jetzt schon fies

-
-
Zitat
Ach komm - das ist jetzt schon fies

man könnte ihn auch Erziehung-ist-für-große-Hunde-meiner-ist-klein-und-beißt-nicht-feste-Halter nennenso, nu aber genug OT

-
Gut - da hätte ich von allein draufkommen können ^^
Aber meine sind doch auch klein und beißen nicht (mehr).. Muss ich die jetzt auch erziehen oder was??
Ok, ich hör auch auf mit OT und warte auf die restlichen Texte :) -
Zitat
man könnte ihn auch Erziehung-ist-für-große-Hunde-meiner-ist-klein-und-beißt-nicht-feste-Halter nennenso, nu aber genug OT

Und ich dachte, das hat mit irgendwelchen Kackbeutel-Diskussionen zu tun.

-
Zitat
Ich dachte es geht um die "ich hab einen Hund aber der darf mich nichts kosten" Fraktion... so schnell entstehen Missverständnisse...

-
@ Ulixes
2 Dinge hast du m.M. nach vergessen...
Mit dem Hund wird Minimum 4-5 Stunden täglich gelaufen, dabei natürlich ständig entertaint.Sie/ er wird auf keinen Fall kastriert. Never ever!
Micha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!