Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@JediRitter das bleibt so, das macht deinem buben nix aus !
Jenny was hatte dein hübscher Schatz denn? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
...wir gehen von einem vestibularsyndrom aus. er konnte nicht mehr aufstehen, mittlerweile läuft er (zwar sehr torkelig, aber er läuft)
details sind hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Jenny Danke :)
Oh das kann hartnäckig sein! Unsere Vereinsvorsitzende hatte das bei ihrer Hündin auch. Die haben zusätzlich zur Schulmedizinischen Behandlung noch Manukahonig und Hagebuttenschalen fürs Imunsystem gegeben, obs was geholfen hat oder nicht kann ich nicht sagen. Ich geb Manukahonig gern mal zum peppeln und wenn Jedi Schübe hat. Er steht voll drauf und schaden tuts nix. Wir drücken euch die Daumen!!
-
@JediRitter
Daumen sind gedrückt
Das ist so toll, dass dein Kleiner noch eine schöne Zeit mit euch hat...und deshalb wird er auch noch den Frühling erleben und seine Nase in den warmen Wind halten :)
Wo seid ihr denn, dass Staupe ein so großes Thema ist?
Hatten wir mehrfach- ist aber ein gutes Zeichen, dass der Bund wieder läuft...Welche Medis bekommt er? Durchblutungshilfen? Globuli?
Drücke ihn mal von mir -
kortison
vitamin b
karsivan
traumeel -
Japp :) dem ist nichts mehr hinzuzufügen....Dann wünsche ich ihm viel Ruhe und gute Genesung und euch gute Nerven - ist nicht leicht die Torkelopis so zu sehen
-
-
@Jenny ruhig Blut wir sind vermutlich zieeeemlich weit weg, wir wohnen in Italien, Südtirol. Bei uns haben wir die Probleme unter anderem wegen den Füchsen und der Impfmüdigkeit von vielen HH.
-
ihr seid die Besten!! ♡ 1000 Dank.
Wir sind daheim und bis jetzt merkt man meinem Bub nix an. bin sooooo erleichtert. hoffe es bleibt so.Ups, erst jetzt gesehen. Super das dein Bub es gut überstanden hat!!
Auch für Casi freue ich mich, hatte den Thread gar nicht mitbekommen und muss mal nachlesen.
Im Video wedelt er so süß im Takt der Melodie, süß!LG Sabine
-
brauche nochmals euer geballtes "krankeseniorenwissen"
-
Hab leider keinen Zugriff
-
@JennyHund
Ist es besser geworden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!