Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir könnte man sie denn zum Schwimmen motivieren? Vlt mit schwimmenden Leckerlis?
Selber mit ins Wasser gehen und sie locken, mit Spielzeug und/oder Leckerlis.
Und das ist auch eine tolle Idee.
Ich würde den Hund so gar an die Leine nehmen.
Da kannst du die Gangart besser kontrollieren.ZitatDu kannst mit deinem Hund auch im Wasser laufen gehen wenn ihr eine geeignete Badestelle habt.
Am besten schön langsam auf weichem Untergrund. Ggf mit Leckerli locken. Gegen den Strom ist natürlich am Besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bibo hatte gerade zwei Anfälle. Einer war von jetzt auf gleich bei meinem LG und der Zweite, als wir dachten, es geht wieder, da hat sie wieder gekrampft und ist wieder zusammen gebrochen.
Dann ist sie alleine aufgestanden und liegt jetzt auf ihren Decken im Wozi.
Ach menno, so lange war Ruhe und jetzt dasVom Handy
-
Ach, Bibi :solace: :cuddle: :hug:
-
Vor zehn Minuten der dritte Anfall
Wir wechseln uns jetzt mit der Wache ab. Ich zuerst, weil die Medis meines LG sehr schläfrig wirken.
Fressen und trinken wollte sie bisher auch nicht :/Vom Handy
-
ohje das gibt es doch nicht
alles erdenklich gute für bibo
hoffe sie erholt sich bald wieder
darf ich fragen weche anfälle? schlaganfall oder dieses vestibulärsyndrom?
wenn sie morgen auch kein wasser und/oder nahrung zu sich nimmt, vielelicht wäre ja das was für euch: http://www.prozoon.at/index.ph…Pid%5D=8&cHash=eb0393f9d7 kannst du notfalls auch spritzen
-
-
Sie hat sowas wie epileptische Anfälle. Sie verkrampft komplett, läuft aus, heute "nur" Urin und ist starr. Sie ist aber nur einige Sekunden komplett weg, dann reagiert sie wieder. Aktuell liegt sie im Flur und schläft. Der 3. Anfall kam für mich wieder aus dem Nix :/
Vom Handy
-
ohje wie schrecklich
es ist horror pur wenn es unseren gelieben senioren schlecht geht und wir nur hilflos zusehen können
ich weiß genau wie du dich gerade fühlst
zumindest kann sie schlafen....bibo ist ja auch so eine starke kämpferin, sie muss es einfach packen
-
Ich hoffe es sehr, dass sie die Nacht schafft. Ich habe eine harte Spätschicht hinter mir, aber ich muss wach bleiben, wenn wieder ein Anfall kommt, muss ich dasein für sie, wie sie immer für mich!!
Vom Handy
-
sie muss! ich drücke ganz fest die daumen
hoffe so sehr morgen kannst du zumindest leichte entwarnung geben
ja unsere süßen sind auch immer für uns da, wenn es uns schlecht geht....hoffe du kannst morgen dann den schlaf nachholen, denn das würde heißen bibo geht es wieder etwas besser
-
Bibi ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der letzte Anfall war und Bibo jetzt schläft und ihr eine ruhige Nacht habt!
Ihr schafft auch das noch, Bibo ist doch das zähe alte Mädchen! :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!