Fragen zum Dummytraining

  • Oh....na da sieht man wieder es ist wirklich auch von Hund zu Hund verschieden und nicht nur von Rasse zu Rasse....
    na das hast du Glück gehabt!! :D


    lg Isi-Rider

  • Meine Huskyhündin apportiert auch gerne, aber anfangs hätte sie Gegenstände noch ncihtmal mitm Ar*** angeschaut ;)
    Dass Tragen Spaß macht haben wir durch Ball und Suchspiele (Futterbeutel und Lieblingsspielzeug) aufgebaut. Jetzt wollen wir uns ans richtige Apportieren, Dummy halten inklusive Einweisen wagen. Deshalb setze ich mir hier mal ein Lesezeichen *Lesezeichen setz*

  • Zitat

    Oh....na da sieht man wieder es ist wirklich auch von Hund zu Hund verschieden und nicht nur von Rasse zu Rasse....
    na das hast du Glück gehabt!! :D


    lg Isi-Rider


    Naja sonst hätten wir was anderes gemacht, gibt ja genug andere Sportarten. Aber sie ist eigentlich von allem begeistert, was ich mit ihr mache: Turnierhundesport, Trickdog, alles schon gemacht. hauptache es gibt Leckerlies :D Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wollt ich gerad sagen. ;)


    Ihre Schwester mag überhaupt nicht apportieren. Angeblich. Wobei ich denke, dass Herrchen, auch nicht wirklich aufbauend rangegangen ist.


    LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!