Wie groß wird Mein Hund?
-
-
Hallöchen, ich bin der Sven, und besitze eine jetzt 7 Monate junge Mischlings-hündin.
Sie misst 63cm Schulterhöhe, und wiegt derzeit 29Kilogramm.
Es sind folgende Rassen vertreten: Cane Corso, Dogo Argentino, Dogo Canario, Rhodesian RidgebackNun da Sie halt noch ein Junghund ist, interessiert es Mich immer und immer mehr, wie groß Sie mal werden wird,
und würde mich freuen wenn ihr mir eventuell ein paar Meinungen, Schätzungen geben könntet.Mama: Dogo Argentino, Dogo Canario, 64 cm Schulterhöhe, ca. 52Kilogramm
Papa: Cane Corso, Rhodesian Ridgeback, 76 cm Schulterhöhe, ca 69Kilogramm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird Mein Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow was ne tolle Mischung ;0) Hast du auch mal Bilder zum Gucken? Also wenn du schon weißt, wie groß die Mutter und der Papa war, denk ich mal dass sie so dazwischen liegt, weil sie ja nun jetzt schon fast so groß ist wie ihre Mutter .. wahnsinn
Wie heißt denn deine Maus?LG Nicole und Henry
-
ich denke ebenfalls das sie so an die 70 cm bekommen wird...ganz so schwer wie papa wird sie wohl nicht werden,da eben auch hündin
-
Hier sind mal ein paar Bilder zum anschauen, zwar nicht die Beste Qualität aber immerhin :)
http://imageshack.us/photo/my-images/221/10333840a.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/17/37864277.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/46/dsc00408j.jpg/
-
Gott ist die TOLL!
Man sieht sogar den Ridge
Diese Mandelaugen.....ich bin verliebt 
-
-
Jap :) Meine kleine Prinzessin issn echtes Goldstück :)
-
geil geil geil
ich bin verloved ... die komm ich klauen
voll mein Geschmack .. hoffentlich wird mein Henry auch noch so groß
-
Büdde büdde nicht klauen

datt is doch Meine kleine
-
also endgroesse wuerde ich auch so bei ca. 70cm einschaetzen, sie scheint ja ehr der schlanke typ zu sein, daher wuerde ich schaetzen, dass sie sich dann mal bei ca. 50kg einpendelt (es sei denn sie geht noch ordentlich in die breite, kann ja auch noch passieren)
die Mutter erscheint mir (rein von den Daten her) ziemlich schwer... bei 64cm SH ueber 50kg... aber ich kenn ehrlich gesagt auch nur die Dogo Canarios persoenlich, und die sind eigentlich alle sehr schlank... -
Zitat
also endgroesse wuerde ich auch so bei ca. 70cm einschaetzen, sie scheint ja ehr der schlanke typ zu sein, daher wuerde ich schaetzen, dass sie sich dann mal bei ca. 50kg einpendelt (es sei denn sie geht noch ordentlich in die breite, kann ja auch noch passieren)
die Mutter erscheint mir (rein von den Daten her) ziemlich schwer... bei 64cm SH ueber 50kg... aber ich kenn ehrlich gesagt auch nur die Dogo Canarios persoenlich, und die sind eigentlich alle sehr schlank...na die mutter find ich von den daten gar nicht soo ungewöhnlich schwer,aber der vater...meiner hat seine 86 cm schulterhöhe und wiegt grad mal seinen 70 kilo..und der steht schon gut im futter grad..aber gut..sind ja auch nur ca angaben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!