Klingelingeling?!
-
-
mal hab ich es mit gummi probiert, mal mit tesafilm und dann mit tasche. die von more4dogs sind gut. aber mittlerweile liegt das ganze gebamsel nur noch zu hause rum.
-
5. März 2012 um 22:06
schau mal hier:
Klingelingeling?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich probier gleich mal die Lederband-Variante. Denn auch hier liegt alles zuhause rum bzw. in meinem Portemonnaie, und das ist tatsächlich nicht wirklich sinnvoll, obwohl Bobby nicht zum Abhauen neigt.
Wir haben auch schon einiges probiert: Normal drangehängt macht es kling kling kling, in einem kleinen Täschli klok klok klok
War schon drauf und dran, die Marken am Geschirr festzunähen.Die Seite mit dem Zubehör ist schick, besonders die "Silencer", aber unsere Marken haben total bescheuerte Formen.
Wauzi
-
Ich bestelle immer hier -> Aladins Tierparadies Markentaschen passend zum Halsband

Sieht schick aus und es klimpert nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!