neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Fürs Navi:
Untere Hauptstrasse 9, Retzbach (Zellingen) = Hotel Vogelsang. Dort rechts durch die Unterführung,.rechts gaaanz weit hinter fahren bis zum Ende des Parkplatzes. -
22. April 2012 um 00:26
schau mal hier:
neues großes 9er/6er Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also HIER scheint die Sonne 
-
Hier regnets in Strömen
Hoffentlich is es WÜ besser. -
Hier siehts eigtl ganz gut aus.
Ines ist auch schon voll Vorfreude und bester Laune ;-) -
Nadja kommt auch HURRAaaa

Wieviele simmer eigentlich?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Weiß ich nich
Hier in bei Wü scheint auch noch die Sonne! Aber es is schon recht bewölkt. Hoffentlich hält es noch ein bisschen -
Hier scheint auch noch die Sonne - und eigentlich hat sichs gestern Abend und Nacht eigentlich ausgeregnet... oder? *g*
Ich hab ne Regenjacke, die Kamera hat eine Regenhülle und der Hund hat ein Fell - also was solls.

Hat eigentlich jemand Handynummern getauscht...?
Ich such mal jemanden, der noch online ist - der muss dann mit meiner Nummer leben. *g -
Jaaa ähm das wollt ich ja noch vorschlagen
Wer eine Nummer von den Ortsansässigen braucht - ich stell mich zur Verfügung. Bitte PN!! -
Och, das hab ich hier eben erst gesehen... Sehr schön! *gg
Gerolzhofen meldet: Immer noch Sonne. *hoff* :)
-
...also in marktbreet hats seit gestern abend dauergeregnet........
ich find des langt an Regen für dieses WE und ich beantrage regenfreiheit für den REst des Sonntags!voller Hoffnung
polliPS: bin noch bis ca. 12.30 online, danach gehts in Richtung Bahnhof LisaMarie abholen, HandyNr per PN falls jmd lost ist.....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!