Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
evtl. Umzug nach Niedersachsen oder NRW
-
-
Weiß einer zufällig von euch, ob die Sachkundenachweise aus anderen Bundesländern in Niedersachsen anerkannt sind? Also ich mach zB. in Ba-Wü den Sachkundenachweis beim TA, muss ich den dann in Niedersachsen wiederholen weil sie sich unterscheiden oder gillt das?
-
13. Februar 2014 um 20:22
schau mal hier:
evtl. Umzug nach Niedersachsen oder NRW - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja eine Ahnentafel hätten wir. Und da meine Eltern den Hund besessen haben wärend ich dort gewohnt habe (da teilweise minderjährig + dort gemeldet) sollte ja auch klar sein "das ich mit dem Hudn zutun hatte"
-
Du stehst aber nicht als Eigentümer auf der Ahnentafel! Das ist der Unterschied.
Wie gesagt, frag nach. Eine 100%tige Aussage wird dir hier niemand geben können.
-
Achso. Ja ich werde morgen dort anrufen. Wollte aber heute schon nach Erfahrungswerten fragen.
Von unterwegs...
-
Toll der Berater ist heute nicht da, ich muss bis Montag warten. Warum sollten im Amt auch mal 2 Leute Bescheid wissen... -.-
Von unterwegs...
-
-
Goldenboy, dann sag mal bitte bescheid, was bei rum gekommen ist.
Ich habe nämlich den gleichen Fall. :/ -
Ja mache ich. Aber so wie ich Deutschland kenne reicht das natürlich nicht. Sonst kommt ja nicht genug Geld in die Kasse. Meine Eltern würden auch ein Dokument verfassen indem steht das ich Hauptperson war..
Von unterwegs...
-
Bei mir würde selbst der TA solch ein Dokument verfassen.. :/
aber ich stell mich auch schon darauf ein, dass ich den SKN machen muss... wat solls -
Ja, ich finds halt nervig und schikane. Habe einen online test gemacht und hätte da auch bestanden. Hier bieten es nur Tierärzte an, das wird dann sicher noch teurer
Von unterwegs...
-
Maibilly könntest du nichtmal bei deiner Stadt anfragen? Ich will nicht bis Montag warten -.-
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!