-
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach andere leuten die gerne im raum mönchengladbach, niederkrüchten usw. spazieren gehen möchten. viersen ist auch okay. ich kenne selbst einige schöne routen, bin aber auch mobil und daher flexibel und könnte somit auch andere routen kennen lernen.
ich habe zwei hunde, einen kleinen (22cm) und einen mittelgroßen(49cm).
beide noch sehr agil und verspielt, beschäftigen sich aber mit sich selbst, wenn die anderen hunde die mitgehen eher ruhige hunde sind. beides hündinnen.bitte aber keine hunde die andere hunde umrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mönchengladbach/Niederkrüchten/Schwamtal/usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ps: mit umrennen, meinte ich hunde, die nicht mit ihren körpergewicht umgehen können und grob sind.
hunde die gerne und viel rennen sind sehr willkommen, aber natürlich sind auch ruhige willkommen :-)
-
Wenn Du auch in Richtung Neuss / Grevenbroich fahren würdest, kann ich Dir den "Treffpunkt Elsbachtal" ans Herz legen. Sonntags, 11 Uhr treffen sich dort in wechselnder Gruppengröße nette Leute mit Hunden von ganz klein bis ganz groß - ist immer sehr schön!
-
danke,für den tipp. ich halte es mal im hinterkopf.
ich suche aber speziell erstmal in MG und schwamtal/niederkrüchten :-)
-
Zitat
danke,für den tipp. ich halte es mal im hinterkopf.
ich suche aber speziell erstmal in MG und schwamtal/niederkrüchten :-)
Ok, ich dachte nur...weil Du schreibst, Du bist mobil und so weit weg sind wir dann ja nicht für Dich.
Wir freuen uns jedenfalls über jedes neue Gesicht
Viel Erfolg bei Deiner Suche !
-
-
schieb
-
ich schieb nochmal, gibt es denn keinen aus dieser ecke :-/
-
Ich wohne in Venekoten, wenn du magst können wir gerne mal zusammen laufen.
Murphy ist nicht mit allen Rüden kompartibel aber da du ja Mädels hast ist das kein Problem.
Meine Jungs sind recht gut erzogen, verlassen den Weg nicht und sind zuverlässig abrufbar. -
Zitat
Ich wohne in Venekoten, wenn du magst können wir gerne mal zusammen laufen.
Murphy ist nicht mit allen Rüden kompartibel aber da du ja Mädels hast ist das kein Problem.
Meine Jungs sind recht gut erzogen, verlassen den Weg nicht und sind zuverlässig abrufbar.hast eine PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!