Berlin Reinickendorf

  • Huhu,


    wollte mich mal umhören, obs hier paar Leute gibt, die aus Berlin Reinickendorf bzw. Waidmannslust sind. Würde für die Wochenenden den ein oder anderen (oder auch ein paar mehr) Mitspaziergänger suchen :D


    Allerdings muss ich dazu sagen, das unser Lütte an deiner ein echter Arsch ist, wenn er einen Hund nicht kennt, im Freilauf hingegen zwar recht tempramentvoll und verspielt, aber brav. Demnach müsste man sich irgendwo treffen, wo die Hunde sich erstmal 'frei' kennen lernen können, ohne Leine und wenn sie sich grün sind, kann man dann sozusagen dorthin wandern, wo man ansich gern hinwollen würde. Sonst habe, zumindest ich, keinen Spaß *G*


    (Leute für 'Übungszufallsbegnungen' auch gern, da Hundeschule bei uns wegen meiner Gesundheit derzeit auf Eis liegt.)


    Da er sich an der Leine bei fremden Wuffs immer wie so nen Berserker aufführt, trau ich mich HH die ich draußen sehe, offen gestanden, nicht ansprechen. :ops:


    LG Khey


    p.s. Ist ein 'Mini-Aussie'... der für nen Mini zu groß und nen Standart zu klein ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berlin Reinickendorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dank dir, den Thread kenn ich schon (-; Ich bin aber in Berlin nicht wirklich Mobil und muss jedesmal ne Tageskarte lösen, wenn ich mit dem Hund in Öffis unterwegs bin^^

    • Reinickendorf ist, soweit ich weiß, ein Stadteil von Berlin.


      Oder heißt der Stadtteil doch Waidmannlust? Aber ich dachte, das wäre nur die S-Bahn Station... Ich bin eigentlich kein Berliner, von daher ist mein Orientierungssinn ein wenig... nun... nennen wir es nicht vorhanden^^"


      Aber ich denke so ein großes Treffen wäre mit JD auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Wie gesagt, der geht an der Leine ab wie ein Berserker, wenn er nen Hund nicht kennt. Wir arbeiten zwar dran, aber bis jetzt haben wir noch nicht die Richtige Technik gefunden.

    • wenn ich mal den schlaubi-schlumpf spielen darf.


      Reinickendorf ist der Bezirk und Waidmannslust ein Ortsteil im Bezirk so wie Frohnau oder Hermsdorf.


      :D


      Aber das ist ja eigentlich auch egal, denn ne Tageskarte müsstest du so oder so ziehen. ;)

    • Dann war ich immerhin nicht sooooo verkehrt^^


      Naja, kommt drauf an, wo man sich treffen würde. Ich bin eigentlich gut zu Fuß. Es hätte ja sein können, das jemand über den Thread stolpert der eben wirklich um die Ecke wohnt, das war eher meine Hoffnung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!