DF-Treffen im Rheinland?
-
-
Diese Rheinwiesen sind aber nicht eingezäunt, oder? Mal eine ganz blöde Frage ..
Und so wie ich das lese, kommen die meisten doch aus Nähe Köln (10Leute), warum also nicht in/um Köln was machen??
Wie gesagt, ich würde/könnte mal bei der HaM Wiese nachfragen, ob die uns ihre große eingezäunte Wiese (ca. 30.000qm) zur Verfügung stellen.
Da kann man auch etwas spazieren gehen, so jetzt von den Satelliten Bildern. Wenn Interesse besteht, würde ich aber beim nächsten Auslauf auch noch die Schlepp mitnehmen und dann das Umland genauer erkunden :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann frag doch einfach mal an und derjenige mit dem Sportplatz kann ja auch mal anfragen. Erftstadt ist ja hier ums Eck.
Man kann ja auch mehrere Termine machen, letztendlich wird man eh keinen Termin finden, an dem alle können.
-
nicht eingezäunt, aber wildarm
ok, wenn ihr bei Köln bleibt, bin ich wohl doch eher raus, aber mal abwarten, was ihr an Ort und Termin findet
-
Zitat
nicht eingezäunt, aber wildarm
ok, wenn ihr bei Köln bleibt, bin ich wohl doch eher raus, aber mal abwarten, was ihr an Ort und Termin findet
Ich fänd die Rheinwiesen auch interessant und auch nicht so weit.
-
Zitat
Ich fänd die Rheinwiesen auch interessant und auch nicht so weit.
Wäre für mich auch ideal...
-
-
Auf den Rheinwiesen wären wir auch sofort dabei!
-
Ich frag dann an, wenn auch Interesse besteht. Wenn eh alle sagen Köln ist zu weit, muss ich mir die Mühe ja nicht machen
-
Zitat
Meinste denn du bekommst nen Zuschlag?
Bei mir hamse Bedenken gehabt wegen Haufen etc obwohl ich gesagt habe meine Foumsmädels ( und Jungs ^^) machen Poos brav wegIch habe da ganz gute Kontakte. Das müsste klappen.
-
-
Rheinwiesen sind mir auch recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!