hund jault wenn er sich putzt
-
-
so habe nun die orinprobe abgegeben heute nachmittag um 16 uhr soll ich anrufen mal schauen was rauskommt....
sie fängt immer an zu jaueln nach dem gassi gehen und fängt an sich zu putzen
-
2. März 2012 um 13:28
schau mal hier:
hund jault wenn er sich putzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz ehrlich, geh zum TA und bestehe auf eine Untersuchung.
Ich finde das hört sich nicht gut an!LG
-
soll ich erstmal die untersuchung des urins abwarten???....
-
ich hab mir ihre vagina mal angeschaut und das sie alles ganz normal aus so wie immer... kein ausfluss oder ähnliches
-
Wenn Ausfluss vorhanden wäre, dann schleckt sie ihn wohl weg.
Geh doch einfach um 16 Uhr in die TK. Dann sind da auch schon die Ergebnisse der Urinuntersuchung vermutlich da und ihr könnt daran anknüpfen.LG
-
-
sooo der urin ist soweit in ordnung .... sie hat ne kleine vaginale entzündung dafür bekomme ich nachher ein mitten damit sie da nicht immer dran leckt wo antibiotikum drinne ist
-
Sehr gut das es nichts schlimmes ist. Danke für deinen Bericht!
LG
-
Gut das nichts Schlimmeres ist und ich wünsche deiner Maus gute Besserung!

LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!