Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Dazu habe ich eine Frage:
Dürfen wir mitmachen, wenn Mia den Trick (teilweis) schon kann? Sie kann über mein Bein hüpfen, allerdings habe ich es bisher nur mit "Hilfe", also Fuß am Baum oder an der Wand gemacht. Ich könnte also mit ihr üben, dass sie ohne Hilfe drüberspringt.
Das mit den Armen kann sie nicht, allerdings weiß ich nicht, ob mein Arm-Durchmesser groß genug ist für sie.Versuchen würde ich es aber gerne.
Also dürfen wir mitmachen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man das Bein nicht wie im Video an einen Baum etc stellen?
-
Zitat
Dazu habe ich eine Frage:
Dürfen wir mitmachen, wenn Mia den Trick (teilweis) schon kann? Sie kann über mein Bein hüpfen, allerdings habe ich es bisher nur mit "Hilfe", also Fuß am Baum oder an der Wand gemacht. Ich könnte also mit ihr üben, dass sie ohne Hilfe drüberspringt.
Das mit den Armen kann sie nicht, allerdings weiß ich nicht, ob mein Arm-Durchmesser groß genug ist für sie.Versuchen würde ich es aber gerne.
Also dürfen wir mitmachen?
Wenn für sonst niemanden was dagegen spricht kannst du das gerne machen (ansonsten Einwände jetzt
). Du hast ja im Prinzip einfach den ersten Schritt schon fertig, andere haben das dann vielleicht nach 1-2 Durchgängen soweit. Ansonsten (wenn jemand meckert) kannst du doch wirklich den Armsprung aufbauen...ich hätt allerdings genauso wenig Ahnung wie du bis zu welcher Hundegrösse das geht
An alle: Ich würde diesmal gerne bei vorgegebenem Abgabeschluss auch wirklich schließen, also nicht noch verlängern. Wenn jemand meint länger brauchen zu wollen können wir jetzt auch das Datum ein bischen verschieben, ich hatte es nur auf den Sonntag gelegt weil ich danach 3 Tage ziemlich viel und lange im Dienst bin und nicht weiß wann ich online bin und die Entscheidung machen kann.
-
Zitat
Darf man das Bein nicht wie im Video an einen Baum etc stellen?
Klar, für den Aufbau ist das doch super. Aber für den "fertigen" Trick sollten die Hilfen dann abgebaut sein.
Ramona: Mia ist find ich n total schöner Hundename
Sockenhund ist auch gut
(Paul ist auch so einer...Ein Sockensuchti)
-
Danke für die rasche Antwort. Dann machen wir mal mit und schauen, ob wir es schaffen.
-
-
Zitat
Trick 14 "Sprung"Der Hund springt über das Bein oder den Arm seines Menschen.
Abgabetermin: 15.07.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
-
-
-
-Polarhörnchen mit Paul
-GoVegan mit MiaUnsicher:
- Elathaia mit Niva (ich habe jetzt die letzten Tage Uni incl. Prüfungen und weiß nicht, ob ich wirklich zum Üben komme)
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Zitat
-
Wann startet es denn? Oder jetzt schon?
-
Zitat
-
Zitat
Wann startet es denn? Oder jetzt schon?
Klar kannst du jetzt schon anfangen, der Trick steht ja fest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!