Anfänger Trick-Challenge

• Autsch, peinlich .... ich klicke ja immer direkt zum letzten Beitrag :ops: I'm sorry ...

Gut, dann würde ich "Küsschen geben" vorschlagen. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden ... falls wir zuviele hier haben, die keine Hundenase im Gesicht haben möchten, schau' ich nochmal nach etwas anderem =)

Letzter Termin zum Hochladen wäre der 30.06.2012, 20:00 Uhr :smile:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "Küsschen geben" ist klasse - das hab ich mir sogar insgeheim gewünscht :applaus:

Zitat

... falls wir zuviele hier haben, die keine Hundenase im Gesicht haben möchten, schau' ich nochmal nach etwas anderem =)

Die es nicht mögen, im Gesicht ein Küsschen zu kriegen, können ja auch eine andere Stelle nehmen oder nicht? :ka: Wäre ja egal wo, hauptsache geschlabber :lol:

Edit:
    Püdelchen
    super toll und ich muss auch sagen: wunderschöner Garten :roll:

• Ich bin mal so frei und eröffne den neuen Trick:

Trick 13 "Küsschen geben"

Der Hund schleckt über Mund oder Wange (alternativ auch als Handkuss)

Abgabetermin: 30.06.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-Püdelchen mit Moon
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• wir machen auch mal wieder mit :smile:
    allerdings werd ich mir net durchs Gesicht schlabbern lassen - das find ich nämlich echt eklig :ops:
    sondern versuch das Ganze so hinzukriegen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=YUFq2k2cRWc

ich hoff das ist ok :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!