Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hier das selbe "Problem", aber ich werde dann einfach die andere Hand benutzen und es mit der flachen Hand zeigen.
Also unsere Beiden haben das "Dreh dich" auch gelernt, indem ich sie mit der Hand geführt habe und das Gegenstände umrunden - heißt bei uns übrigens auch "außen" und war bei Paco eine Vorübung fürs Agility - habe ich sie mit der Hand anfangs um den Gegenstand geführt.
Den Unterschied haben die aber ruckzuck verstanden, wobei ich das Umrunden auch schnell mit Wortkommando belegt habe und möglichst zügig dazu übergegangen bin, nur noch nicht dem ausgestreckten Arm auf den Gegenstand zu zeigen, den sie umrunden sollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Brina83
Wir haben das so gemacht, dass wir gemeinsam mit dem Hund auf die Stange zugegangen sind, ihm quasi mit dem Körper den Weg vor der Stange abgeschnitten hatten, dann mit der einen Hand losgeschickt, in der andern Hand das Leckerli. Und dann den Abstand zur Stange immer mehr wachsen lassen.
Also zum Beispiel: Der Hund läuft links neben mir, wenn ich auf die Stange zugehe. Ich drehe mich ihm ein bisschen zu, und verstelle damit quasi ein bisschen den Weg, schicke ihn dann mit der linken Hand und dem entsprechenden Kommando los, während ich in der rechten Hand schon das Leckerli habe, das so quasi auf der anderen Seite der Stange wartet. Hat der Hund das Prinzip begriffen, dass er um die Stange soll, um das Leckerli in der anderen Hand zu kriegen, kann man dann zunächst ein, zwei Schritte vor der Stange stehen bleiben und losschicken und dann die Entfernung immer weiter steigern.
Ich hoffe, das war irgendwie verständlich??
-
Gibt es sowas wie capture auch fuer Android?
LG Anna
-
Ich habe mal die Liste geholt.
Wenn ich es auch geladen bekomme wechsel ich dann auf sicherTrick: Einen Gegenstand umrunden
Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)
Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr
Sicher:
- Brina83 mit Kimba
- Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht)
-
-Unsicher:
- Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
- MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen)
- Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
- srinele mit Bäri und / oder Milla
- Mia1996 mit Mia
- StarryEyed mit LouisLG Anna
-
Ich kann es evtl direkt auf der YoutubeApp hochladen :-)
LG Anna
-
-
Zitat
Ich kann es evtl direkt auf der YoutubeApp hochladen :-)
LG Anna
Ja, kannst du, ich lad immer übers Handy hoch. Auch beim Androiden früher, geht super!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gefunden! :)
http://www.youtube.com/watch?v=g-tzAkMZD8c
So bau ich das auf.
-
Dürfen wir auch mit machen? Ich denke das könnten Leia und ich auch hinbekommen
-
Zitat
Dürfen wir auch mit machen? Ich denke das könnten Leia und ich auch hinbekommen
Ja, natürlich dürft ihr!
Alle die wollen dürfen mitmachen. Viel Spaß! :)
-
Supi
Trick: Einen Gegenstand umrunden
Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)
Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr
Sicher:
- Brina83 mit Kimba
- Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht)
- Erdbeerhonig mit Leia
-Unsicher:
- Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
- MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen)
- Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
- srinele mit Bäri und / oder Milla
- Mia1996 mit Mia
- StarryEyed mit Louis - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!