Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Von mir aus passt das :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, das klappt so.
Leider nicht so begeistert, da der Trick bei uns schon ziemlich "ausgelutscht" ist und Grade die Katze im Hintergrund rumgehampelt hat

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Von mir aus auch. Dann haben wir ja doch noch ein bisschen Zeit. :)
-
Wir sind neu in dem Thread, können wir beim Verbeugen noch mitmachen oder müssen wir auf den nächsten Trick warten?
-
Also ich denke, jede "Einsendung" bis Samstag Abend zählt, oder? :)
-
-
Verbeugen kann meine Hexe leider schon.euch aber viel Erfolg beim üben.ist mit Tricks relativ einfach

-
Zitat
Hoffe, das klappt so.
Leider nicht so begeistert, da der Trick bei uns schon ziemlich "ausgelutscht" ist und Grade die Katze im Hintergrund rumgehampelt hat

Meine Katzen sind der Grund warum meine Trickvideos immer draußen gemacht werden... Die lassen sich genau dann wenn ich filmen will nämlich immer irgendeinen Quatsch einfallen...
Aber sieht sehr gut aus... Vor allem schon richtig routiniert.
Lina hatte jetzt gestern wieder ne Phase wo sie sich ständig abgelegt hat, statt sich zu verbeugen...

-
Hier wäre noch mein Link.ich hoffe er funktioniert.am Handy hängt er leider.
http://www.youtube.com/watch?v=rWMMyG…be_gdata_player
Lg Sandra -
Edit: mein Video nicht beachten.habe das falsche verlinkt.sie macht nicht Diener.sorry
-
Ich mach dann lieber beim nächsten von Anfang an mit, Verbeugen kann sie eh schon und zum Filmen komme ich jetzt nicht mehr.
Wünsche allen viel Erfolg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!