Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich musste bei dem Video lachen :grin:
-
7. April 2013 um 16:31
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trick: Balancieren auf Kopf oder NaseDer Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert, egal ob im Sitzen oder Stehen.
Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Finnrotti mit Edda
- Ghandi mit InukiUnsicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden)
-Bigspot mit Luke ( muss mit der Zeit gucken)---------------
okaaaay, dann mach ich auch mit. Wird der Trick jetzt noch erweitert oder bleibt es nur beim Balancieren?
-
Ich würde sagen, wir lassen das beim balancieren. Du kannst deinen Hund das Leckerchen fangen aber trotzdem beibringen.
-
okay

Wobei ich es als Mammutaufgabe sehe. Inuki ist so ein Bewegungdtier ...

-
Zitat
okay

Wobei ich es als Mammutaufgabe sehe. Inuki ist so ein Bewegungdtier ...

Meinst du das Stillhalten oder das Fangen?
-
-
Das Stillhalten. Vielleicht hilft da eine Ib?
-
Luna ist auch eine hibbelige aber es klappt ganz gut. Was meinst du mit lb?
-
Intermediäre Brücke oder so. Habe es selbst auch erst vot kurzem, entweder hier oder im anderen Fred, erklärt.
-
Wie soll so etwas denn ablaufen?
-
hab mal schnell gegooglet
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!