Anfänger Trick-Challenge

• Wir sind noch lange nicht fertig, aber Abgabetag ist Abgabetag.

Hier ist unser bisheriges "Ergebnis".

• Richtig können die Hunde es zwar nicht, aber ich habe es gerade mal gefilmt und versuche nun ein Video daraus zu basteln, das kann aber noch etwas dauern, da ich das zum ersten Mal mache ;).

• Ich warte jetzt noch bis 20:30Uhr, dann müsste es jeder geschafft haben, es gab ja schließlich sogar Verlängerung!
    Wenn die Zwischenvideos mit gewertet werden sollen, dann bitte nochmal in die Liste einfügen!

• Zitat

Wir sind noch lange nicht fertig, aber Abgabetag ist Abgabetag.

Hier ist unser bisheriges "Ergebnis".

Dein Pudeltier macht das super - so schön ruhig und gesittet. :smile:

• Zitat

Dein Pudeltier macht das super - so schön ruhig und gesittet. :smile:

Danke. Diesmal ist es doch tatsächlich von Vorteil, dass er nicht sooo geil aufs Clickern und Tricksen ist.
    Ich finde es auch schöner, dass er die Pfote nicht streckt, sondern das "Handgelenk" abknickt. Sieht schon schick aus.

• Also bei uns geht es nach wie vor nur, wenn ich vorne Laufe und ihr noch Hilfe gebe, aber ich lade es trotzdem jetzt gleich hoch. Alles andere fände ich nicht "nett". :smile:

• Zitat

Danke. Diesmal ist es doch tatsächlich von Vorteil, dass er nicht sooo geil aufs Clickern und Tricksen ist.
    Ich finde es auch schöner, dass er die Pfote nicht streckt, sondern das "Handgelenk" abknickt. Sieht schon schick aus.

[/quote]

Ja, finde ich auch absolut. Meine wirft mir ihre Pfoten ja quasi entgegen. :lol:

• Kommt sofort, mein Freund hat mir Gott sei Dank geholfen, es lädt gerade hoch.
    Ich entschuldige mich aber schonmal für die schlechte Qualität, meine blöde Kamera hat sich beim auf dem Stuhl liegen irgendwie immer unscharf gestellt :muede:.

• Bei mir dauert es wohl noch zehn Minuten mit dem Hochladen - wäre also lieb, wenn du noch etwas wartest. Es kommt auf jeden Fall. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!