Anfänger Trick-Challenge

  • Wieso denn ausser Wertung mit der Oma? Zerrupfen findet er auch gut!


    Mein Bordermädchen kann noch nicht apportieren! Wir arbeiten daran und es macht ihr grossen Spass!! Sie würde, glaube ich, alles machen wenn sie nur mitmachen kann!!
    Vielleicht schafft sie es ja bis Sonntag :smile:

  • Hab heute angefangen.
    Jago zieht zwar die Tempos aus der Box denkt jedoch gar nicht daran sie mir zu bringen.


    Zora ist die Überstreberin bei dem Trick. Sie bringt auf Hatschi die Box egal wo sie steht und stellt sie hin und zieht ein Tempo raus. Der Trick scheint ihr voll zu liegen.
    Meine Arbeitskollegin hats dann auch probiert und mal "Hatschi" gemacht und Zora hat kur verdutzt geschaut, dann hat sie ihr die Tempobox gebracht und mir das Tempo das sie rausgezogen hat :gut:


    Oh man hab ich Spaß mit den Kötern seid ich clicker.

  • Zitat

    Wieso denn ausser Wertung mit der Oma? Zerrupfen findet er auch gut!


    Mein Bordermädchen kann noch nicht apportieren! Wir arbeiten daran und es macht ihr grossen Spass!! Sie würde, glaube ich, alles machen wenn sie nur mitmachen kann!!
    Vielleicht schafft sie es ja bis Sonntag :smile:


    Weil sie es nicht zuervlässig macht, sie fängt an zu spielen, sie zu verbeugen, zu janken und irgendwas vorzumachen, bis sie dann mal rallt was ich wirklich von ihr will und dann tut sie so als hätte sie nie etwas anderes als Hatschi gemacht :D Sie ist der Hit :D

  • Zitat

    Mal ne frage,muss es das komando so übernehmen?
    (Ich nenne die dinge die mein hund holen soll gerne beim namen)


    Ich bin zwar nicht der Trickvorgeber, aber ich denke mal das Komando ist wurscht, oder pony? Hauptsache der Hund BRINGT ein Tempo auf Komando und frißt oder zerfetzt es nicht :verzweifelt:

  • Zitat

    Ich bin zwar nicht der Trickvorgeber, aber ich denke mal das Komando ist wurscht, oder pony? Hauptsache der Hund BRINGT ein Tempo auf Komando und frißt oder zerfetzt es nicht :verzweifelt:



    Naja ich finde es schon besser wenn der Hund es auf Hatschi, also niesen bringt, aber im Prinzip ist es wurscht.


    Hätte gerne jemanden von den nicht mitmachenden als zweite Jury, weil eine Freundin von mir mit macht und ich natürlich gerne hätte, dass sie gewinnt, ich jedoch als Freundin das nicht alleine beurteilen möchte wenn ihr versteht was ich meine.


    Wir selber sind übrigens eher schlecht. Ich komm kaum zum üben. Mit Jago hab ichs ganz aufgegeben, weil er apportieren hasst und die Tempos nur zerfetzt und Mini Fetzen bringt. Zora hat es die ersten zwei Versuche eigentlich gut gemacht, heute hat sie die komplette Temposchachtel in Rekordzeit zerlegt und immer möglichdst viele Tempos auf einmal rausgezogen :/


    Zum Glück sind wir außer Konkurenz

  • Ich hatte ein Video gemacht beim Socken ausziehen, meine Beiden haben es so schnell kapiert, leider konnte ich es irgendwie nicht hochladen :( Da jetzt schon Donnerstag ist werde ich das mit dem Hatschi wahrscheinlich auch nicht mehr hinbekommen, werde es aber trotzdem mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!