Anfänger Trick-Challenge

• Huhuuu :)

bei Motte hat es gestern "Click" gemacht und es klappt immer besser :)

LG

PS: Welches Viedeoprogramm nimmt ihr so??? :smile:

• Eben eine Übungseinheit gemacht... SUUUUPER :gut: .
    Es hat wohl click gemacht.

Copper lässt sich tatsächlich eine Runde drängeln und Leni macht die ersten Schritte nun schon allein :D
    Bin grad echt stolz auf meine Mäuse :ops:

• [/quote]

Hier unser Ergebnis. Da Lissy mich doch fordert und leider wieder einen Rückfall hatte, werde ich den Elefantentrick für mich mit einem zufriedenstellenden Ergebnis hiermit beenden. Deswegen kommt hier auch schon mein Video.
    Ich hoffe, dass meine Große bis zum nächsten Trick wieder fit ist und ich dann wieder richtig üben kann. Emma macht den Trick mittlerweile auf eine Entfernung von bis zu 5m (mehr gibt mein größtes Zimmer nicht her) und auf Kommando "Elefant" als auch auf Sichtzeichen. Ich hoffe es gefällt Euch.

• Danke ;) ja ich hab die Schüssel beklebt und angemalt, damit sie aussieht wie vom Zirkus ;)

Ich hoffe, dass Lissy wieder ganz fit wird. Aber was erwarte ich von einem fast 14 jährigen Hund.
    Ich werde ihr viel Zeit schenken und hoffe, dass wir noch ein bissl zusammen sein können.
    Die Ärzte sagen, dass sie wieder ganz gesund wird, es aber ein paar Tage dauert bis die Symptome weg sind.

• So, wie siehts bei euch so aus? Nicht vergessen morgen ist ABGABE!
    Also wir haben vorhin schon gefilmt und mit Lilly war ich seeehr zufrieden, die freche Lotte ist wohl schüchtern... Sobald die Kamera an ist will sie nicht mehr. :muede:

Hier mal ne Anregung für nen neuen Trick:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!