Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Ich glaube, an dem Trick werde ich noch verzweifeln :D
    Gehen eure Hunde wirklich schon ganz rum?
    Pina macht immer nur einen kleinen Schritt zur Seite, wenn ich auf sie zugehe...

So siehts bei uns auch noch aus... Bzw roonie muss erst noch lernen länger alsm2 sekunden danstehen zu bleiben :roll:

• Zitat

Ich glaube, an dem Trick werde ich noch verzweifeln :D
    Gehen eure Hunde wirklich schon ganz rum?
    Pina macht immer nur einen kleinen Schritt zur Seite, wenn ich auf sie zugehe...

das ist bei Motte auch noch so... ;)

aber naja..
    auch in kleinen Schritten erreicht man irgendwann sein Ziel :D

• Zitat

Hmpf ich verzweifel auch... Copper will nicht mal verstehen, dass er auf die Schüssel drauf soll. :headbash:
    Wie habt ihr das denn gemacht ? Sind Eure Hundis da freiwillig drauf?

Die kleinen miniwienerle vom aldi wirken da wunder :D ich hab sie einfach hochgelockt ( roonie ist erstmal 100mal ausenrumgerannt bis sie es gerafft hat :roll: )

• Zitat

Die kleinen miniwienerle vom aldi wirken da wunder :D ich hab sie einfach hochgelockt ( roonie ist erstmal 100mal ausenrumgerannt bis sie es gerafft hat :roll: )

ich hab Motte den Hocker hingestellt und sie ausprobieren lassen... :smile:
    Und da sie immer zuerst mit der Pfote ausprobiert, hat sie es ganz schnell verstanden.
    Erst kam dann eine Pfote, Bestätigung; dann die andere Pfote, Bestätigung... dann hat Motet es eine zeitlang immer im Wechsel mit den jeweils eine Pfote gemacht und als dann einmal beide draufstanden habe ich auch das mega-super-Leckerchen ausgepackt :D

• Bei Pina musste erst was "Großes" her - Kochtopf, große Plastikschale, fand sie alles doof.
    Jetzt üben wir mit so einer riesigen Metallbox, die fast größer ist, als der Welpe selbst :headbash:
    Aber da geht sie ohne Probleme drauf.
    Um alles andere rennt sie herum und freut sich und rennt sie herum und freut sich... und wartet auf ihren Keks, weil sie doch sooo toll "Rum" geht :D

• Sooo Übungseinheit 2 gerade vollbracht... Copper kriegt es jetzt fast geregelt sich auf den Korb zu stellen, Lein kann ich manchmal sogar schon dazu bewegen zu Seite zu gehn, wenn ich sie ein wenig anstupse...
    Es wird :D

• Wie bereits berichtet dreht Emma ja schon komplett, allerdings muss ich mich jetzt erstmal ausklinken da meine große Hündin heute in die Klinik gekommen ist und leider auch dort bleiben musste und ich noch nicht weiß, wie die Versorgung aussehen wird, wenn sie wieder bei mir ist. Sie hat das sog. Vestibular Syndrom. Ich sag Euch, das ist nicht schön und ich habe heute viele Tränchen verdrückt. Ich hoffe sie erholt sich schnell und dann bin ich hier auch wieder dabei!

• Oh Nein, Jelena, so ein Mist :(
    Tut mir echt leid um deine Hündin... wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten!

• Zitat

Wie bereits berichtet dreht Emma ja schon komplett, allerdings muss ich mich jetzt erstmal ausklinken da meine große Hündin heute in die Klinik gekommen ist und leider auch dort bleiben musste und ich noch nicht weiß, wie die Versorgung aussehen wird, wenn sie wieder bei mir ist. Sie hat das sog. Vestibular Syndrom. Ich sag Euch, das ist nicht schön und ich habe heute viele Tränchen verdrückt. Ich hoffe sie erholt sich schnell und dann bin ich hier auch wieder dabei!

Oh das tut mir auch sehr leid für deine große... wir drücken alles was wir haben, dass es ihr schnell besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!