Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich bin immer noch nach der passenden, musikalischen Unterlegung am suchen. D:
Werde spätestens heute Abend wirklich fertig sein. ^^'' - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also entweder bin ich (das glaub ich wohl am ehesten) oder aber mein Hund zu doof... oder er nimmt die schwarze Bodenvase nicht wahr
...
auf jeden Fall läuft das nicht wirklich gut bei uns -
He Müppi, nur nicht verzagen es wird schon noch...es ist ja noch Zeit
-
Zitat
He Müppi, nur nicht verzagen es wird schon noch...es ist ja noch Zeit
Ich trage es mit Fassung... ist ja abegesehen von den "normalen Kommandos" und außer Pfötchen geben unser erster richtiger "Trick"...
also üben, üben, üben...
-
hallo ich denke Emma bekommt das hin.
Aber ich kann kein viedeo hochladen kein account bei Youtube -
-
Du kannst es auch bei Myvideo hochladen oder Du schickst es einem von uns per Mail.....Bist Du bei Facebook? Dann kannst Du darüber Videos bei Youtube einstellen
-
So, hier nun das versprochene Video.
http://www.youtube.com/watch?v=U8Lrs-sFvVI&feature=plcp -
Genial
Nur bei dem Abschnitt "um den Kameramann" da ist mir bissi schwindelig geworden
Ok, dann hab ich die Aufgabe ja richtieg verstanden.
Ich hatte befürchtet die Mädels oben meinen, dass der Hund geschickt wird und dann selbstständig mehrfach drumherum. -
Sehr cool... so wird das bei uns wahrscheinlich nie aussehen... es sei denn ich renn "rum"
-
Doch genauso habe ich mir das vorgestellt wie in dem Video.
Wir haben erst Pylone genommen, heute morgen meinen Stuhl und beim Gassi nen Baum. Mit noch sehr eindeutigem Handzeichen klappts schon bei beiden. Jetzt muss dies reduziert werden und mehr Distanz in die Sache gebracht werden.
Ich muss aber echt sagen, dass dies so wirklich ein recht einfacher Trick ist. Lilly guckt mich immer an und fragt:,,Ist das dein ernst? Einfach nur da rum? Wie langweilig...." Ich glaub sie ist damit unterfordert.
(Ich will damit keinesfalls den Trick kritisieren!!!!!!- find den nämlich gut und ich werd den halt für Lilly noch etwas verändern, damit es ihr mehr Spaß macht)Lotte mein Welpi freut sich aber immer um was rum zu laufen, sie macht es mit sehr viel Begeisterung und für sie ist es anspruchsvoll genug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!