Anfänger Trick-Challenge

• ich glaub wir sind raus :muede:

wir waren die Woche so viel unterwegs, dass die Madame einfach nur total froh war, wenn sie daheim eeendlich mal rumgammeln konnte und in zwei Tagen kriegen wir das nicht mehr wirklich hin - vor allem weil für morgen und übermorgen auch schon wieder was geplant ist :roll:

• bei uns ist tatsächlich das wetter das problem. Einige Schritte bekommen wir ja nun mehr hin und in Anbetracht der Tatsache das Inuki noch fast ein Welpling ist, ist das ok für mich (Wachstumsschäden). :)

Aber wir haben seit Freitag auf Grund des Wetters nicht mehr wirklich trainiert. Verlängerung wäre klasse. :D

• Dann gibt es eine Verlängerung!!! Ich würde sagen erstmal eine ganze Woche, das Wetter soll ja ein bisschen kühler werden. Ansonsten schauen wir dann mal wie weit dann alle sind. Viel Spaß noch beim üben ;)

Trick 16: Rückwärts gehen

Erklärung: Der Hund bewegt sich rückwärts gehend vom Hundeführer weg.
    Abgabetermin:27.8.12 um 20 Uhr
    - Maus1970 mit Till
    - Ghandi mit Inuki
    - Giquita mit Gordi
    - CeeCee mit Lilly
    - Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha
    - Senta2006 mit Senta
    - Currymaus mit Finchen
    . . .

Unsicher:

-Teppichporsche mit Murphy
    -

• Kann ich auch noch mit machen?
    Aber unsicher,weil ich ja ab morgen wieder arbeiten bin. :smile:

• Super! Es kommen doch noch ganz flott mehr Videos oder?????
    Hatte schon die Befürchtung es meldet sich gar keiner... :ops:

Lilly und ich haben eine neue Übungsform fürs rückwärtsgehnen gefunden, jetzt klappts super. Wir müssen aber natürlich noch weiter üben. Ein Video zu machen, habe ich nicht geschafft. Schule hat ja jetzt auch schon angefangen und in 3 Wochen geht die 1. Klausurphase wieder los. :/
    Aber ich freue mich auf eure Videos!!

• Tut mir leid, wir haben den Trick nciht geschafft, war zu schwer für uns, da es aber sowieso außer Konkurrenz gewesen wäre ists hoffentlich nicht so schlimm :ops:

Hab jetzt aber noch jemanden mit dem ich Üben kann, also vielleicht schaff ich dann den nächsten Trick, das rückwärtsgehen hat Twinni leider nichtmal ansatzweise verstanden und durch einen Zwischenfall hatte die Kleine dann Angst vo´r mir und ich konnte nicht weiterüben :/

• Der Abend ist ja noch lang^^ Mein Video wurde auch ganz fix im Wohnzimmer gedreht. Ohne Schnick Schnack dafür aber schlechte Quali und es kommt vom Herzen :P

Das Diener-Video muss ich auch noch machen. Obwohl er das immer noch nicht verinnerlicht hat, das erst aufgestanden wird wenn der click kommt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!