Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Größe Mischlingshündin ( vermutlich Kangal/Schäferhund )
-
-
Zitat
Sie ist jetzt 63,5 cm und wiegt 32 kilo

Hat ungefähr die Maße von meinem. Aber er ist was gaaaaaaanz anderes. Hätte bei deiner Mischung echt gedacht das da mehr kommt.

-
14. September 2014 um 15:20
schau mal hier:
Größe Mischlingshündin ( vermutlich Kangal/Schäferhund ) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
Ich seh da nichts.

-
Ich habe selber einen Carpatin-Schäferhund-Mix und sehe da viel Ähnlichkeit :-) Meine ist etwas kleiner als deine Hündin und nicht so grau, aber sonst ähneln sie sich schon ziemlich finde ich ;-)
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich sehe das Gespräch ist schon etwas älter, aber ich habe einen echten Karabasch-Mix direct aus Antalya. Mein Mann ist Türke und mit den Kangals ist es so: "Kangal" ist eine "geschütze" Bezeichnung und darf nur für die Hunde, die in einer bestimmten Region geboren werden, verwendet werden. (sie sind eher selten und haben als einzige diese Bezeichnung) Alle anderen sind entweder Akbasch (weißköpfig) oder Karabasch (schwazköpfig). Die Wahrscheinlichkeit, das dieser (nicht direct als Rasse gezählter Hund) sich in einem Land, dass selbst so viele Straßenhunde hat, tatsächlich verbreitet ist eher bei 0%. Es gibt dort aber einige Mixe, die deinem sehr ähnlich sind. (nur sind die kein Karabasch und ganz sicher kein Kangal) Es ist wie mit dem Parmaschinken :) Dein Hund ist zucker süß
ich wünsch euch ganz viel Freude
!!!!! <3 <3 <3 Liebe Grüße Julia 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!