von nur TroFu auf TroFu + NaFu ?

• Hallo ihr lieben,
    ich habe mal wieder eine frage udn ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen.. ahb nämlich das gefühl ich steh grad bissl aufm schlauch...

also.. unsre kleine yorkiehündin, 1 Jahr bekommt jetzt schon seit ner ganzen weile das TroFu von wolfsblut wide plain.. verträgt sie auch super und schmeckt ihr gut, also kein problem...
    da ich aber hier iim forum oft gelesen habe, dass es artgerechter wäre dem hund nassfutter zusätzlich zugeben, wollte ich evtl umstellen auf eine portion NaFu und eine TroFu am tag...
    so jetzt ist meine frage... wenn sie angenommen früh Nafu bekommt, und naFu wird ja schneller verdaut, muss sie dann öfter/schneller raus um sich zu lösen als wenn sie TroFu bekommt? weil jetzt hat sie ja schon so ihren festen Rythmus und das klappt alles.. das ist jetzt kein großes problem.. aber irgendwie konnt ich mir die farge nicht selbst beantworten, da cih von vielen gelesen habe, deren hunde so ernährt werden und nicht öfter am tag raus müssen, als unsere im moment mit nur trockenfutter...

vielen dank schonmal für eure antworten.. :)

liebe grüße :smile:

• Ausm Bauch raus: Da tut sich nichts.

Baghira hat anfangs Trofu (Orijen) bekommen, danach Trofu-Nafu (Orijen-Rinti/Hermanns), dann Nafu (Lukullus/RN) und dann Nafu-Barf und nun nur noch Barf :D

Stell sie ruhig um und beobachte das Ganze etwas. Nach meiner Erfahrung wurde das nafu noch besser verwertet, ergo weniger.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!