Paule biss einen Welpen!!!
-
-
hallo,
danke für deinen Rat-aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das meine Trainerrin echt Arnung hat.-Sie ist Tierärztin und hat sich auf verhaltensforschung sperialisiert-sie ist bei uns in der Gegend ein AS und gibt in ganz Deutschland Seminare!!!- Ich weiß heute nennt sich jeder Hinz und Kunz Verhatenst.und ich finde es echt sch... das jeder einen Trainerschein machen kann und auf Hunde losgelassen wird.-Ich kenne leider genügend von dieser Sorte.Gruß nadine
-
29. Oktober 2006 um 15:44
schau mal hier:
Paule biss einen Welpen!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo.
Das kommt des öfteren vor,dass welpen gebissen werden.Mach dir keine sorgen mit deinem Hund ist alles normal.
In diesem Sinne!
MFG -
Hi,
na ich bin jetzt jedenfalls wieder beruhigt. Ich dachte schon ich hab n schlimmen Hund. Wie gesagt ansonsten stimmt das zusammenleben mit uns. lg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!