Nachteile bei einem der Ausgewählten?
-
-
Mhm, könnte man da nicht einfach mal ganz dumm Nachfragen ob und wenn überhaupt, was geändert wurde? Hab davon hier in meiner Umgebung noch nichts von mitbekommen. Könnte sich ja auch wirklich nur um eine Vermutung handeln und dann wäre es schade, wenn deswegen ein wirklich gutes Futter aus der engeren Auswahl rausfallen würde.
Zumal die Berichte ja nicht heissen müssen, dass Queeny mit dem Futter nicht super klarkommen würde. Ist ja letzten endes auch immer eine Sache des ausprobierens. Hunde sind nicht alle gleich und verwerten Futter teilweise total unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Worauf legst du denn wert? Was hast du bislang gefüttert?=)
Es sollten schon so 25-30% Fleisch drin sein und weniger Getreide. Kartoffeln find ich okax...
Bisher gibt es Josera, was sie scheinbar nicht verträgt und davor Bestes Futter, aber das mochte sie nimmer.
ZitatWir haben doch hier so einen tollen Futterlink im Forum, haste dich da schon einmal durchgewühlt?
Ha, den hab ich gesucht und konnte ihn nicht finden....Danke...
ZitatZumal die Berichte ja nicht heissen müssen, dass Queeny mit dem Futter nicht super klarkommen würde. Ist ja letzten endes auch immer eine Sache des ausprobierens. Hunde sind nicht alle gleich und verwerten Futter teilweise total unterschiedlich
Ja das stimmt schon, aber da wir grade eine Unverträglichkeit vermuten versuch ich schon zu schauen das ich nix nehme wo scheinbar vermehrt Probleme auftreten...
ZitatHast du dir schon mal Canidae angeschaut?
Nee, das muss ich mir nochma anschauen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!