Hilfe, mein Welpe frisst meine Palmen
-
-
Hallo,
wir haben eine 11 Wochen alte Parson Jack Russel-Hündin, die eigentlich sehr lieb ist, na ja ihre 5 Minuten hat sie auch, aber das ist ja normal. Aber was uns echt nervt, ist, dass sie seit ca. einer Woche unsere Blumen, die auf dem Boden stehen auseinander nimmt. Die Blätter werden abgerissen und angefressen und die Erde teilweise auf dem Boden verteilt. Hat jemand einen Tipp, wie man ihr das abgewöhnen kann oder bleibt uns nichts anderes übrig als die Blumen wegzustellen? Ich weiß auch nicht, ob das für sie irgendwie giftig ist, wenn sie die Blätter frisst, aber ich schätze mal nicht, denn bisher ist mit ihr alles in Ordnung.
Viele Grüße Chuckymaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, mein Welpe frisst meine Palmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbst wenn du de Pflanzen hochstellst, um sie (und deine Nerven) zu schonen, wirst du nicht umhin kommen, deinen Hund Nein beizubringen. Wenn er Nein kann, wird einiges leichter
Hier ist eine Anleitung:
https://www.dogforum.de/bring-deinem-h…bei-t61351.html -
Bin Big Joy's Meinung. Da der Welpe derzeit noch so richtig Klein ist, hilft es vorerst die Wohnung umzubauen damits Welpensicher ist (bei mir sahs damals aus wie bei einem umzug^^)
Die NEIN-Anleitung ist super, empfehlenswert, so kannst du geniale Vorarbeit leisten für später, denn Welpchen dann pubertierendes Junghundchen ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!