Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Hundeschule geht bei uns von 11:15 - 12:30. Da wir kein Auto haben, sind wir auf den Zug angewiesen, der 13:12 abfährt. Gegen 13:45 Uhr sind wir dann Leipzig Hbf und dann noch bis zur Herzklinik, da wird's dann eben leider erst gegen 14:45 - 15:00 Uhr was :( :

• hmm..also ich wäre auch gern gekommen..aber märz sieht bei mir absolut dicht aus..am 10. hab ich auftritt,tag danach fahre ich eine woche zu meiner werten mutter in den hohen norden und wenn ich richtig rechne habe ich dann am sonntag drauf wieder probe.
    noaja..vllt ändert sich hier ja noch was (aber bitte nicht nur wg mir)..ich behalts im auge ;)

• Gerade wollte ich schon schimpfend as mir keiner was sagt wenn ihr Euch in meiner Gegend schon zusammenrottet - und dann hab ich zwei PN`s im Postkasten. :D

Danke ich zwei lieben! ;)

Also ich würd auch gern dabei sein - wenn auch Leinenzicken mitgehen dürfen heißt das. (Wenn nicht bleibt Sorina eben zu Hause)

Datum ist mir relativ Wurscht! Schön wäre aber dieses Wochenende oder dann das WE vom 17/18.03.
    Allen kann man es eh nicht Recht machen ... Von daher ist das nur als Vorschlag gedacht, denn an den beiden Wochenenden könnte ich ganz entspannt mit den Hunden und ohne Kind kommen. Ansonsten habe ich zwei und und ein Kind dabei - und das wird für Euch alle seeeehr anstrengend! :devil2:

• Wir können den Thread ja auch nach dem jetzt anstehenden Treffen weiter mit Plänen für neue Treffen füttern. Also wer dieses Mal nicht dabei sein kann, dann nächstes Mal. Und man kann ja gleich nach dem jetzigen Treffen schon Vorschläge für das nächste machen. Vielleicht entsteht dabei ja sogar was Regelmäßiges ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!