Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Super am 22.4. sind wir auf jeden Fall dabei, dann kann Tayler euch wieder mit seinem gebelle und gefiepe nerven weil ich ihm keinen Ball werfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wo ist es jetzt? Schönauer Lachen?
Ich würde auch mit Ali kommen und bringe noch eine Freundin und ihre Hündin mit. -
Ja Schönauer Lachen
Uhrzeit müssten wir uns noch einig werden oder? -
13 Uhr fänd ich ne gute Zeit :)
-
Oh Gott, hoffentlich find ich da hin (und hoffentlich klappts endlich mal)
-
-
Hoffentlich finde ich mich mit Tayler dann auch hin
Aber ich freu mich schon drauf -
Ich komm nicht. Sorina wird immer schlimmer mit anderen hunden, und mir ist das ganze dann ehrlich gesagt zu streßig. Eine die andere Hunde am liebsten beseitigen möchte, und eine die auf Jagdmöglichkeiten lauert ... neee das muß ich mir und Euch nicht antun.
Wenn ich nur noch einen Hund zu versorgen habe, bin ich gerne wieder mit dabei!
-
So, in einer guten Woche sollte das nächste Treffen stattfinden. Hier nochmal die Daten:
22.4. 13h Schönauer Lachen Treffen zwischen 12.45h und 13h an der Endstelle der Linie 8Tragt ihr euch nun nochmal endgültig in die Liste ein:
Ramona & Rocky -
Ich muss für das anstehende Treffen leider absagen. Habe diese Woche erfahren, dass mein Opa an sehr weit fortgeschrittenem Lungenkrebs erkrankt ist und ihm nicht mehr viele Monate bleiben. Daher fahre ich am kommenden Wochenende nach Berlin, um ihn ein letztes Mal außerhalb eines Krankenhauses zu sehen.
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich muss schauen, ob ich es schaffe. An dem Tag Pfau Marathon, d.h. es wird mit dem Auto kaum möglich sein, durch die Stadt zu kommen.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!