Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Wenns n Wochentag werden soll bitte in den Ferien!
Wollen zwar in den Osterferien Wohnung renovieren, aber würde versuchen trotzdem mitzukomm, sonst drück ich einfach der Mona n Deejay in de Hand und wünsch ihr viel Glück^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Sonntag wäre wieder am Besten geeignet. :)
-
Oh Jule, du meinst wohl, damit sich beide Arme verlängern?
Und bitte wann sind Osterferien? Ich bin aus der Knechtschaft der Ferienzeiten entlassen, seit dem ich keine schulpflichtigen Kids mehr habe.
-
Ab April muss ich zwar kaum noch zur Schule und hätte auch unter der Woche mehr Zeit, aber ich denke das ein Sonntag wirklich für alle am besten ist
Ich kann nur am 8. und 15.4. nicht, denn da bin ich meinen Onkel besuchen
-
Na dann stellen wir doch am besten wieder ein Umfrage mit den jeweiligen Sonntagswochenenden rein.
Also mir ist's egal, ich kann immer -
-
Im April klink ich mich aus.
Da bin ich nicht bei weil es einfach zu teuer ist. Fahre im April zu nem Seminar, muß vorher noch zwei Hunde entwurmen und impfen.
Und von Halle nach Leipzig kostet mich mit der S Bahn auch 30,00€. -
Wir bemühen uns ja, jeden Monat ein Treffen hinzubekommen, dann eben nächstes Mal
-
So, ihr Lieben, ich hab mal eine Umfrage auf doodle erstellt. Habe alle Aprilwochenenden außer Ostern gelistet, jedoch mal den Ostermontag mit reingenommen. Vielleicht hat ja da jemand Zeit und Lust, die angefutterten Osterpfunde abzuarbeiten. :) Auf einen Ort werden wir uns doch einigen können.
http://www.doodle.com/3d8d3ge8puw3zx3c
Das ist der AbstimmungslinkIch hoffe, es fühlt sich niemand "verletzt", weil ich so frei war, die Umfrage zu starten. Das ist keineswegs meine Absicht.
Liebe Grüße von Ramona & Rocky, der die nächste Runde kaum erwarten kann. -
Wunderbar!
Ich kenne Doodle noch nicht, daher hätte ich eh keine Anhnung gehabt, wie das geht
Also was den Ort anbelangt sollten wir je nach Wetter, einen See meiden, falls es schön wird. Dann wäre ich eher für einen großen Park. -
Super Idee mit der Umfrage
Hab uns schon eingetragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!