Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
So schöne Fotos. Ich hab oft schmunzeln müssen ... gerade über die Schleppleinenvergewaltiger
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön, ja die arme Lizzy wurde selbst mal ausgebremst
-
Boah, sind die Bilder schön geworden!!!! Dickes fettes großes übergroßes Lob, liebes Taylorfrauchen!!!! Einfach Hammer!
Und übrigens, die Jungs wollten die armen gefesselten Hunde von der Schleppi befreien! Leine durchkauen ist eine von Rockys leichtesten Übungen.
-
Zitat
Ich liebe dieses Foto!!!! Danke schön dafür!!!! :hug:
ZitatOkay, jetzt weiß ich was du meinst!
-
Da freue ich mich doch wenn euch meine Bilder gefallen
Das Bild von Emma und Buddy find ich auch total süß
-
-
Wow!!!!! Superklasse! Die Bilder sind durch die Bank weg alle wunder wunderhübsch
Vielen, vielen Dank an Taylers Frauchen!
Mir fällt grad auf das ich peinlicherweise nur die Namen von euren Hunden kenne, außer Mandy und Tina, habe ich niemanden nach seinem Namen gefragt
Also nicht übel nehmen, ja? Das nächste mal klappt das besser
-
Danke
Nicht schlimm ich vergess meist auch nach den Namen der Herrchen oder Frauchen zu fragen
Wenn ich mich mit meiner Mama oder so über die Hundehalter aus dem Dorf oder aus der Hundeschule unterhalten hab heißt es meist nur "Hundename+Frauchen/Herrchen"
-
Huhu ihr lieben,
ich war gestern zu platt um noch irgendwas zu schreiben und heute komm ich auch jetzt erst dazu.
Ich fand es gestern auch schön.
So und weil ihr alle gerne Bilder seht, kommen jetzt hier meine:
-
ahhh jetzt weiss ich warum ich mails bekomme vom dogforum, die wollten mich dran erinnern dass mal was in le los ist ^^ und ich habs verpasst -.-
aber he ich hab den deejay erkannt ^^
-
Möcht auch sein, dass du den besten Freund deines Wuffels erkennst^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!