Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Boah Leute, echt, ich bin total alle
Grad war ich mit Emma noch unsere Abendrunde, die hat neben mir gehangen wie ein Schluck Wasser. Naja, mein Männe liegt jetz flach mit Grippe, hatte sich ja aber die Tage schon angekündigt.
Und ich muss sagen wir sind eigentlich genau zur rechten Zeit wieder nach Hause, denn wir sind grad noch in den ekelhaften Nieselregen geraten.
Ich fand es eine richtig richtig tolle Runde! Bin allerdings heute noch zu faul um auch ein paar Bilder einzustellen. Aber morgen dann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind schon tolle Bilder hier
Ich fand die Runde heute richtig toll. Ich war danach auch platt und Tayler hat zu Hause schon wieder genervt als ich auf der Couch lagJetzt pennt er aber auch.
Die Bilder hab ich zwar alle schon soweit bearbeitet, allerdings wird mein Computer aber denke ich mal die ganze Nacht brauchen um die 130 Bilder in JPEG umzuwandeln also wird es von mir wohl erst morgen Bilder geben. Ich find übrigens schade, dass das Bildrauschen durch das schlechte Licht so groß ist. Wir müssen das nächste Mal unbedingt bei mehr Sonne spazieren gehen
-
Yeahhh!!! Dann kann ich mich ja auf Morgen freuen!!!! Lasst uns aber nicht all zu lange warten!!!
-
Waah überall Sand, ich dreh durch!
Aber war ne echt schöne "Runde", obwohl Deejay schon wieder durch de Wohnung schleicht... dachte er hat nach 4 Tagen Dauerbespaßung ma de Schnauze voll, aber nee.
Dafür ich umso mehr. Freu mich richtig auf Schule da kann ich mich erholen -
Ich würd ja gerne heute schon die Bilder einstellen, aber mein Rechner ist beim Umwandeln erst bei 17 von 124
Von Buddy hab ich ein paar voll lustige Bilder
-
-
Ja, ich hab schon mal im “Manchmal sehen Hunde eben doof aus “-Thread geschrieben, das wir Buddy eigentlich nur noch the face nennen, weil er so ein Gesichtsakrobat ist...
Freu mich dennoch riesig auf deine Fotos!
-
Nächstes malsind wir dann auch mit dabei, Pepper ist Rüpel genug für 3 große unkastrierte Rüden..
-
Na da bin ich gespannt! :)
Ich fand es jedenfalls sehr interessant das wir alle doch die gleichen Probleme haben. Leinenführigkeit war bei meinen erst gegeben als wir auf dem Rückweg waren - denn da waren sie müde. (ging vielen so hatte ich den eindruck
) Rückruf? Der klappte bei alles ganz gut - nur die Grazien mußten an die Leine.
Geprollt hat nur der kleinste ... und Sorina hat allen lautstark erklären müssen wie doof sie doch wären weil sie nichts vom Wurstbrot bekommt, oder das der gefundene Stock jetzt IHR gehört.Alles in allem war es wirklich schön! Und frisch verliebt hab ich mich auch *zu Buddy schiel*
(Pass nur auf das ich Dir den großen nicht klau. Aber ich warte erstmal bis er fertig ist - vielleicht steckt ja doch ein Saupacker drin! *gg*) -
Nun mal ein paar Bilder von gestern
alle Fotos vom Treffen gibts hier-->https://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCKqarNOq_c-RcA
-
aaah wie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!