Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Zitat
Na dann würd' ich sagen treffen wir uns 11:40 da, wo die Herzklinikrunde beginnt, also an der Trendelstraße da wo der Weg zur Kolmstraße anfängt.
Neh da lauf ich ja in die falsche Richtung
Ich schreib dir mal ne PM.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buddy11, ich glaub dann sitzen wir in derselben Bahn
-
Steigt ihr auch am Connewitzer Kreuz in die 9 ein?
-
Ladies und Gentlemen, ich seile mich ab für heute.
Die 4h gestern waren wohl zu viel, jedenfalls hab ich übelst Rücken (die Kamera wiegt ja auch fast 2 Kilo) und kann mich kaum gescheit bewegenIch glaube, ich werde alt.
Nächstes mal dann wieder!
Taylibaby:
Ich freue mich auf Deine fotos!Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Und, dass das Wetter hält :)
-
Och nö, oder?! Wie doof ist das denn? Hab mich schon so auf deine schwarze Schönheit gefreut!!!
Na gut, dann kurier dich aus!
Liebe Grüße
Und bis gleich!(An den Rest)
-
-
Du kannst doch jetzt nicht einfach absagen! :| Ich war doch schon so gespannt auf das "schwarze Ungetüm"!
-
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
Es würde eh einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Pepper kriegt nämlich nen absoluten Knall in der Gruppe.
Die zieht dann ohne Ende und wenn sie net ganz vorne läuft fängt sie an zu schreien, bellen, jaulen winseln. aber so richtig. als würde sie jemand abstechen.Fässt man sie dann an oder blockiert sie einfach nur ohne sie anzufassen jault sie noch mehr.
Gestern wurde ich dann auf der Straße beschimpft, ich würde meinen Hund misshandeln. :S
Und so langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich das händeln soll. Sie ist in dem momenten 0 ansprechbar, nichts fruchtet. Nichtmal die konditionierte Entspannung, Fleischwurst, etc. :S
-
Na super, dann muß ich wohl heute den Part des "schlechten Eindruckes" übernehmen ... Sorina ist ähnlich am Anfang - allerdings legt sichd as ganze bei ihr recht zügig ...
-
Wenn Pepsi die erste Energie verbrannt hat dann (ich mach sie erst los, wenn sie sich einigermaßen beruhigt hat) gehts auch wieder ganz gut. Aber die erste Stunde.. echt.. da krieg ich n Knall
-
Or, Mudkip, das ist schade. Deejay-Frauchen hat immer so von euch beiden geschwärmt und meinte, wir MÜSSEN uns kennenlernen. Aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Ich wünsch dir gute Besserung.
Amare, mein 7 Monate alter Jungschnösel wird auch total aufgekratzt sein und dementsprechenden "Gehorsam" haben, grins... Du stehtst sicher mit der Blamage nicht alleine da. Zur Not sagen wir einfach: "Dieser Hund...? Weiß nicht wem der gehört, kenn ich nicht..." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!