Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Zitat
Ich finde Krawallbeutel supi!

Beulen, nicht Beutel

-
5. März 2012 um 20:59
schau mal hier:
Großes Leipziger DF-Treffen! (?) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bring die Maus mit!

-
Mir hats grade die Kamera zerlegt, Ersatzteil ist auf dem Weg zu mir :curse:
keine ahnung, ob es bis zum We da ist

Und ich weiß auch nicht, ob es das Ersatzteil bringt oder ob gleich der ganze Body im A**** ist.
-
och nööööööö

Und ich hab mich schon soooo auf die berühmten tollen Bilder gefreut!
-
Zitat
Beulen, nicht Beutel

Ach du je, was hab ich denn da angestellt?!

Das mit deiner Kamera ist natürlich blöd... Aber keine Sorge, du dürftest auch ohne mitkommen...

-
-
Oh Mann das mit deiner Kamera ist wirklich blöd :/ ich hoffe das die neue Karte das ganze wieder zum Laufen bringt :/ will doch nicht allein fotografieren

-
Zu allem Überfluss gehts mir gesundheitlich auch grad nicht so supertoll. :S
lunatiCInside: falls ich absage schreib ich dir ne Sms vorher, das kann ich noch nicht sagen. Falls ich mich nicht melde, wie bisher, ja?
Also dass du mich abholst? -
Dann wünsche ich dir gute Besserung

-
Tina, möchtest Du meine Kamera leihen?

-
Biene:
Kommst du denn auch mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!