Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hier gabs heut früh Muskel/Knorpel/Schlund-Mix mit Nudeln, Kokosflocken und Leinöl, zum Nachtisch getrocknete Hühnerhälse und heut Abend Hühnerherzen mit Kartoffel-Brokkoli Pampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vorgestern: Hühnerhälse, Rest Gemüsemix mit Schweinefleisch gekocht
gestern: Hähnchenkeule, Rinderpansen mit Eigelb, Kokosraspeln, Prise Meersalz, Keimöl
heute: Rinderbrustbein, Kalbsfleisch, Gemüsemix: Möhre, Kürbis, Fenchel, Sellerie mit Reisflocken und Rapsöl
-
Rindermix mit Nudeln, morgens mit Bierhefe, abends mit einem Gemüsenugget, Algen, Öl und einem ganzen Ei.
Nachher gibt es noch ein kleines Stück Lammrippe. -
Bei uns gabs heute früh Gemüse-Mix (Karotten-Gurke) mit Hühnerherzen, einem Schuss Omega-3-Öl und ner Prise Meersalz....
Und heute Abend eine fette Putenoberkeule...
-
morgens: Kefir mit geriebener Apfel und Zimt
abends: Rindfleisch, Rinderleber u. Rinderniere geschn.. Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree, Ei gebratener Semmelknödelscheibe (Rest v. Mittagessen), anschließend Stück Rinderspachtel
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Heute Abend gibt es für die Fräuleins:
Pute gewolft mit etwas Hühnerleber, dazu Reis, Möhren-Mango-Banane-Apfel-Salat-Buttermilch-Püree, Kokosraspeln, Leinöl und die Pülverkes lt. Plan (Spirulina, Kräuter etc.) :wink: -
Bei uns gibt es heute Abend Blättermagen mit Öl und Bierhefe und ein paar Kokosraspeln.
Danach noch einiges zum Kauen, Oma hat 80. Geburtstag und Hundi muss mit zur Feier im Restaurant...Morgen früh den Rest Rindermix mit Nudeln und Gemüse und etwas Milz dazu.
Abends dann irgendwas aus der RFK-Abteilung, wahrscheinlich Putenflügelspitzen! -
morgens: Pazifik-Wildlachsfilet geschn., Hirseflocken, Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree
abends: Pazifik-Wildlachsfilet geschn., Hirseflocken, Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree, geriebener Apfel, RapsölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
hallo
möchte eigentlich keinen eignen thread aufmachen, deswegen hoffe ich dass es ihr mir vielleicht mal behilflich sein könnt:)
Ich hab einen Sortierer-.- neuerdings
ich bereite das gemüse immer für 2wochen vor, portioniere und friere es ein. Nun ist Milo der meinung, dass der gemüsemix nicht schmeckt... anfänglich hab ich ihm einfach milch mit rein gemacht, und er hats gefressen, vor drei tagen hat er angefangen den "sud" zu trinken und das gemüse im napf zu lassen. Dann hab ich es mit gaaaanz kleinen fleischstücken probiert... war nichts... dann mit zerlaufenem käse und honig... war auch nichts...jetzt wollt ich heute schlau sein, und hab hüttenkäse mit reingemacht da hat er wirklich jedes körnchen rausgesammelt, und das gemüse is immer noch im napf...
mich würds echt nerven das zeug wegzuschmeißen... hat jemand von euch n trick!?
-
Zitat
hallo
möchte eigentlich keinen eignen thread aufmachen, deswegen hoffe ich dass es ihr mir vielleicht mal behilflich sein könnt:)
Ich hab einen Sortierer-.- neuerdings
ich bereite das gemüse immer für 2wochen vor, portioniere und friere es ein. Nun ist Milo der meinung, dass der gemüsemix nicht schmeckt... anfänglich hab ich ihm einfach milch mit rein gemacht, und er hats gefressen, vor drei tagen hat er angefangen den "sud" zu trinken und das gemüse im napf zu lassen. Dann hab ich es mit gaaaanz kleinen fleischstücken probiert... war nichts... dann mit zerlaufenem käse und honig... war auch nichts...jetzt wollt ich heute schlau sein, und hab hüttenkäse mit reingemacht da hat er wirklich jedes körnchen rausgesammelt, und das gemüse is immer noch im napf...
mich würds echt nerven das zeug wegzuschmeißen... hat jemand von euch n trick!?
Was hast du denn in dem Mix drin? Mein Hund z.B. rührt nichts an wo auch nur die kleinste Spur Orange oder Mandarine drin ist. Oder dein Hund testet seine Grenzen aus und versucht mal etwas besseres zu bekommen als ollen Gemüsemix
gestern: Hähnchenhälse und ein feines gekochtes Menü: Kalbsleber mit Möhre, Gurke, einem Feldsalat Röschen, Kokosraspeln, Prise Meersalz, bissl Schweineschmalz, Rapsöl, Petersilie
heute: Hähnchenflügel, Hähnchenmägen, Rinderpansen, 1 TL Keimöl
gestern & heute als Nachttisch ein Rinderbrustbein zur Zahnpflege...damit kämpft er jetzt schon drei Tage
Aber heute dann kommt es in den Müll, stinkt nämlich langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!