Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Das gab es heute:
    morgens: Quinoaflocken, Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel) Kefir, Rapsöl
    abends: Rinderherz + Rindermilz geschn.,Rest von morgens und Rest Kartoffelbrei (unser Mittagessen), Feige

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute früh gab es einen Hühnerflügel und Gemüsemix aus Zucchin-Möhre, Naturreis und bisschen Schweineschmalz.

Heute Abend will ich mal was kochen. Dachte an Hack mit verschiedenem Gemüse (Kürbis, Möhre, Sellerie, Fenchel).

• morgens: Ziegenfleisch gew., Eigelb, Pimpinelle, Bohnenkraut, Hagebuttenpulver, Walnussöl
    nachmittags: auf dem Hupla gab es Käse
    abends: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien) gew., Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel, Rapsöl

PS: gestern morgen hab es noch Hagebuttenpulver dazu.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute und Morgen ist es bei uns futtertechnisch etwas öde...

Heute früh gabs Kopffleisch + Ei, heute Abend gibts dann nochmal Kopffleisch...

Morgen gibt es dann früh und abends nen Rindermix....

Wir sind halt gerade bei meinem Freund zu besuch und da wollte ich nicht so viel verschiedenes Zeug mitnehmen...

Buddy ist es egal... Pures Fleisch geht immer... :D

• Heute gibts Gemüse/Obstmix aus: Sellerie, Möhre, Salat, Apfel, Banane dazu Petersilie, Löwenzahn, frische Hagebutten, Kokosraspeln, ein Eigelb und Maiskeimöl.

Kann ich Hagebutten eigentlich im Ganzen in den Pürierer wefen? Habe mir die Mühe gemacht und nur das Fruchtfleisch genommen und in mühevoller Arbeit die Kerne weggepult weil ich dachte wenn man die als Juckpulver nehmen kann, werden die sich im Hundenapf nicht so gut machen, oder? :???:

• Ich hatte im letzten Jahr die getrockneten Hagebutten auch im Ganzen in den Zerkleinerungsbehälter des Zauberstabs gegeben, allerdings blieben die Kerne ungemahlen übrig, die habe ich dann ausgesiebt.

Heute gab es:
    morgens: Ziegenfleisch gew., Kürbis-Apfel-Pürree, Rapsöl
    abends: Ziegenfleisch gew., Kürbis-Apfel-Pürree, Kokosraspel, Walnussöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Rinderherz + Rindermilz geschn., geriebener Apfel, Kefir, Walnussöl
    abends: Rinderkopffleisch gew., Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree, Rapsöl, anschließend 1/2 gestrockneter Entenhals

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!