Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Heute morgen...
    Vorspeise: Kürbis-Kartoffel-Fenchel-Pampe mit Kokosflocken und Walnussöl.
    Hauptspeise: Hühnerfleisch.
    Nachtisch: 2 getrocknete Hühnerhälse.

:lol:

Hat sie das Gemüse so gefressen? :D

• Jaaaaaaa!!! :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
    Die Gläschen nimmt sie (bis jetzt) super an zum Glück... mache es jetzt auch so, dass sie erst das Gemüse bekommt und dann ihr geliebtes Fleisch pur essen darf :roll:

• Gestern gab es einen Hähnenunterkeule, Kalbsleber, Gemüsemix aus Möhre, Zuccini, Fenchel dazu Hirse, bisschen Schweineschmalz, eine Prise Meersalz und TL Rapsöl.

Heute gibts Hühnerflügel, Blättermagen und irgendeinen Fisch (muss ich noch kaufen)

• morgens: Hirseflocken, geriebener Apfel, Kokosraspel, Kokosöl, Zimt, Kefir

mittags: Rest Gillhähnchen ohne Haut (meine Ma hat nicht aufgegessen)

abends: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien) Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Rapsöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Gestern Morgen
    Vorspeise: Himbeer-Bananen-Pampe mit Kokosflocken und Leinöl
    Hauptspeise: Rinderherz
    Nachtisch: mit AB gefüllte Himbeeren -> heute Morgen der Test, ohne AB schmecken sie anscheinend nicht :headbash:

Gestern Abend einen Hühnerflügel

Heute Morgen
    Vorspeise: Kürbis-Kartoffel-Fenchel-Pampe mit Kokosflocken und Walnussöl
    Hauptspeise: Hühnerfleisch
    Nachtisch: nen Ochsenziemer

Heute Abend weiß ich noch nicht...

• Heute gibts: Hühnerflügel, Fenchel-Apfel-Zucchini mit Reisflocken, Koksraspeln und Rapsöl, abends gibts Thunfisch aus der Dose (kann ja nicht immer teueres Filet sein :p) und Hühnermägen.

• Zitat

oh Thunfisch müsst ich auch mal wieder kaufen!

Ich hab die starke Vermutung, dass mein Hund Thunfisch gar nicht mehr so besonders mag, seit ich bestimmt die letzten 2 Monate immer TK-Filet oder frischen Fisch gefüttert habe. Gestern wurde ich nämlich bitterböse :devil2: von der Seite angeguckt, als ich Thunfisch aus der Dose in den Napf gekippt habe.
    Hund wird sich auch denken: Frauchen ist großartig gegen Fertigfutter in meinem Napf und jetzt gibts Dosenfisch :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!