Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Morgens Lammfleisch und -pansen, Buchweizen, Brokkoli-Zucchini-Salat, Nachtkerzenöl, Kokosflocken.
    Abends gabs Cottage Cheese, rote Linsen, Kürbis, Kartoffeln, Rucola, Reis und einen kleinen Löffel Schlagobers.
    Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, dass sie eine fleischfreie Mahlzeit nicht stehen gelassen hat :gott:

• morgens: Quinoaflocken, Kürbis-Apfel-Pürree, Walnussöl
    abends: Ziegenfleisch geschn., Kürbis-Apfel-Pürree, Kokosraspel, Kokosöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Hühnerflügel
    mittags: Möhre-Zucchini-rote Beete mit Reisflocken, Kokosflocken, bisschen Joghurt, Meersalz und Leinöl
    abends: Kalbsfleisch und ein paar Stücken Maulfleisch vom Rind

• Zitat

Morgens Lammfleisch und -pansen, Buchweizen, Brokkoli-Zucchini-Salat, Nachtkerzenöl, Kokosflocken.
    Abends gabs Cottage Cheese, rote Linsen, Kürbis, Kartoffeln, Rucola, Reis und einen kleinen Löffel Schlagobers.
    Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, dass sie eine fleischfreie Mahlzeit nicht stehen gelassen hat :gott:

was ist denn Schlagobers?

Heute morgen gab es den restlichen Reis mit Putenfleisch, Kokosflocken und Leinöl... Zumindest ein wenig wurde davon gefressen, Suki konnte den Reis einfach nicht mehr sehen glaub ich... ^^

Dafür wurden die 2 Hühnerflügel heute Abend mit Begeisterung gefuttert ;)

• Hier gibts heute: Fenchenl-Kohlrabi-Kürbis-Möhren-Feldsalat mit einem Eigelb, Rapsöl, Hirse und ner Prise Meersalz.

Gebacken habe ich heute auch fleißig, und zwar Thunfisch-Kekse. Die gibts heute mal als Leckerchen zwischendurch :gut:

• Mira, aah okay... Ich hatte ja schon an 'Schlagsahne' gedacht, wegen dem 'Schlag' :^^:

Also hier gabs heute Rinderbeinscheibe - davon das Fleisch mit körnigem Frischkäse, Apfel-Birnen-Kompott und Leinöl. Und den Knochen daraus habe ich ihr danach zum Nachtisch gegeben... sie hat allerdings nur das 'Innenleben' raus geschlabbert und den Knochen liegen lassen...? ^^

• Zitat

Also hier gabs heute Rinderbeinscheibe - davon das Fleisch mit körnigem Frischkäse, Apfel-Birnen-Kompott und Leinöl. Und den Knochen daraus habe ich ihr danach zum Nachtisch gegeben... sie hat allerdings nur das 'Innenleben' raus geschlabbert und den Knochen liegen lassen...? ^^

hier wird der immer bis zum bitteren Ende (also wenn Frauchen ihn in die Biotonne wirft) abgenagt...es KÖNNTE ja irgendwo versteckt noch ein Fetzen Fleisch dran sein :D

hier gabs heute: den Rest Gemüsepampe von gestern (Kürbis, Möhre, Kohlrabi, Feldsalat, Fenchel mit Hirse), Rindfleisch am Stück, bisschen Schweinschmalz und nen halben Hühnerflügel

• Fini nagt den Knochen von der Beinscheibe auch ewig lange ab, bis ich ihn ihr wegnehme. Nicht, dass man ein Fitzelchen Sehne vergisst :roll:

Hier gabs heute
    Hühnerrücken, Dinkelflocken, Suppengemüse, Kürbiskernöl.
    Rindfleisch, Hirse, Cottage Cheese, Karotten, Spinat, Petersilie, Pinienkerne, Lauch und Kokosflocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!