Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• morgens: Pferdefleischmix (Muskelfleisch, Luftröhre, Innereien), Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Rapsöl
    abends: Stück Ziegenrippe, Nudeln, Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Kokosöl, Kefir

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute gibts nen riesen Rinderknochen zum Frühstück (Rippe), der wird wohl noch für morgen und übermorgen reichen.
    Abends gibts dann noch Hühnchenmägen mit Gemüse, Butter und Meersalz. Zwischendurch solls ein Eigelb mit Haferflocken und Leinöl geben.

• Frühstück war heute Reis-, Hafer-, Kokosflocken, Sonnenblumenkerne, bisschen Schmalz und Kürbismus. Danach gabs dann einen gefrorenen Lammknochen mit schön viel Fleisch dran. Da lief das Hundi so neben mir in den Garten --> :jg:
    Abends gibts heute Hühnerleber, Buttermilch, die restlichen Flocken und Suppengemüse mit Hanföl.

• morgens: Ziegenfleischmix (Luftröhre,Innereien), Gemüsemix (Karotten, Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Rapsöl
    abends: Ziegenfleischmix (Luftröhre,Innereien), geriebener Apfel, Walnussöl, Zimt

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute gibt es Lachs für die ganze Belegschaft,
    dazu "Grünzeugmatsch" (bestehend aus Karotten, Kopfsalat, Fenchel, Knoblauch, Bananen, Nektarinen und Himbeeren, Öl, Ei und Hüttenkäse)

Wir füttern (bis auf Rintintin) nur einmal täglich.

• Zitat

Abends gibts heute Hühnerleber, Buttermilch, die restlichen Flocken und Suppengemüse mit Hanföl.

haut es da bei ihr nicht durch? Mein Rüde verträgt das leider gar nicht. :( : Wobei Joghurt, Quark, Hüttenkäse super gehen, vielleicht liegt es an der Konsistenz der Buttermilch?

Hier gabs es heute Hühnerhälse, Entenherzen und Rindfleisch mit massig Fett dran.
    Den xxl Knochen der von gestern noch übrig war hab ich Dummkopf nachts im Garten gelassen und irgendein Vieh hat ihn sich geholt...da hat mein Wuffi heut früh aber doof geglotzt :???: :ugly:

• Zitat

haut es da bei ihr nicht durch? Mein Rüde verträgt das leider gar nicht. :( : Wobei Joghurt, Quark, Hüttenkäse super gehen, vielleicht liegt es an der Konsistenz der Buttermilch?

Fini hatte keine Probleme, aber sie hat ja nicht viel bekommen, vielleicht 1 Esslöffel voll. Sie ist da sowieso recht unempfindlich geworden seit sie täglich was anderes im Napf hat :smile:

Hier gabs heute Morgen Blättermagen, Suppengemüse, Kartoffelflocken und Kokosöl.
    Abends gabs Rinderniere, Buchweizennudeln, Kürbismus, Portulak und Schafsjogurt.

Zitat

abends: Ziegenfleischmix (Luftröhre,Innereien), geriebener Apfel, Walnussöl, Zimt

Zimt? Interessant für die Hundeküche :D

• Zitat

Zimt? Interessant für die Hundeküche :D

Warum nicht - wir essen doch auch Obstsalat, Apfel- oder Zwetschgenkuchen mit Zimt und Zucker?
    Zimt hat sehr viele positive Eigenschaften, zur Wirkungsweise siehe hier http://www.heilkraeuter.de/lexikon/zimt.htm

morgens: Ziegenfleisch geschn., Kürbis-Apfel-Pürree, Wildkräutermix (Löwenzahn, Spitzwegerich, Brennessel, wilder Schnittlauch), Kokosöl
    abends: Stück Ziegenrippe, Kartoffeln, Kohl, Kefir, Rapsöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute gibt es Rinderhack mit Karotte-Fenchel-Lauch-Apfel Mix mit geschroteten Cashewnüssen, Kokos, etwas Balsamico, Öl und Sojasauce, einem Ei, den übriggebliebenen Nudeln von gestern Abend und ein paar Haferflocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!