Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Wow so viel???? Dann ist sein Essen ja furchtbar versalzen oder nicht :???: Ich meine bei den 23 kg die Loui wiegt wären das ja 1,2g wenn ich mich nicht verrechnet habe? Das ist schon eine ganze Menge...

Danke für die Antworten auf meine doofen Anfägerfragen =)

• PS: Montag u. Dienstag diese Woche gab es je noch ein Stück Rinderknorpel

morgens: Putenfleisch geschn., Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Distelöl
    abends: Putenfleisch geschn., Pimpinelle, Bohnenkraut, etwas Butterstückchen, Kefir

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute gab es Seelachs, Kaninchen, Möhrchen, Erbsen, Zucchini, Kartoffel und Leinöl - aufgeteilt in Frühstück und Abendessen.

Morgen wird es Hähnchenherzen und Rinderleber geben mit irgendeinem Gemüse- und Obstmix - mal schauen was so anfällt :smile:

• morgens: Pferdemixfleisch (Muskelfleisch, Luftröhre,Innereien), Pfirsich-Bananen-Pürree, Walnussöl

Nachmittags beim Training: getrocknete Minifische, Rinti Extra Mini Bits

abends: Kefir mit Pfirsich-Bananen-Pürree, Kokosraspel, Kokosöl
    PS: da hatte Askan aber keine Lust drauf

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Gestern gab es Hühnerflügel und Kalbsfleisch.

Heute ist grün-Sonntag :smile: Es gab schon ein Ei mit Butter und Salz, später gibt es noch eine Pampe aus: rote Beete, Möhre, Zucchini, Gurke, Nektarine, Kiwi, Banane dazu Naturreis, Rapsöl und Meersalz.

• Gestern gab es Euter mit allerlei Gemüse, Ei, Kokos, Öl, Dill, dazu Hirse

Heute gibt es Gurgel und Schlundfleisch mit dem restlichen gemischten Salat mit Joghurtdressing der von gestern übrig ist und Ameranth. Kokos und Öl dürfen natürlich auch nicht fehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!