Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Wow so viel???? Dann ist sein Essen ja furchtbar versalzen oder nicht
Ich meine bei den 23 kg die Loui wiegt wären das ja 1,2g wenn ich mich nicht verrechnet habe? Das ist schon eine ganze Menge...
Danke für die Antworten auf meine doofen Anfägerfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
PS: Montag u. Dienstag diese Woche gab es je noch ein Stück Rinderknorpel
morgens: Putenfleisch geschn., Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi, Staudensellerie, Fenchel), Distelöl
abends: Putenfleisch geschn., Pimpinelle, Bohnenkraut, etwas Butterstückchen, KefirLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es Seelachs, Kaninchen, Möhrchen, Erbsen, Zucchini, Kartoffel und Leinöl - aufgeteilt in Frühstück und Abendessen.
Morgen wird es Hähnchenherzen und Rinderleber geben mit irgendeinem Gemüse- und Obstmix - mal schauen was so anfällt
-
Bei uns gibt es heute ( Samstag) Hühner hälse
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
morgens: Pferdemixfleisch (Muskelfleisch, Luftröhre,Innereien), Pfirsich-Bananen-Pürree, Walnussöl
Nachmittags beim Training: getrocknete Minifische, Rinti Extra Mini Bits
abends: Kefir mit Pfirsich-Bananen-Pürree, Kokosraspel, Kokosöl
PS: da hatte Askan aber keine Lust draufLieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Hab noch was vergessen:
Heute abend gab es vorher noch 2 St. HühnerhälseLieben Gruß
Susanne mit Askan -
hier gab es heute nen großen Hühnerflügel und zum Abendbrot Hühnermägen mit Gemüse- und Haferflocken
-
Heute gibt es Hühner Herzen und Magen, mit Obst und Gemüse, dazu kommt ein ei gelb.
-
Gestern gab es Hühnerflügel und Kalbsfleisch.
Heute ist grün-Sonntag
Es gab schon ein Ei mit Butter und Salz, später gibt es noch eine Pampe aus: rote Beete, Möhre, Zucchini, Gurke, Nektarine, Kiwi, Banane dazu Naturreis, Rapsöl und Meersalz.
-
Gestern gab es Euter mit allerlei Gemüse, Ei, Kokos, Öl, Dill, dazu Hirse
Heute gibt es Gurgel und Schlundfleisch mit dem restlichen gemischten Salat mit Joghurtdressing der von gestern übrig ist und Ameranth. Kokos und Öl dürfen natürlich auch nicht fehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!